Welche Anzeichen bei Zähnen?

Yggep79
Yggep79
18.08.2009 | 2 Antworten
Hallo Mamis,
unsere Maus ist jetzt 8, 5 Monate alt und hat noch keine Zähne. Nun ist sie heute schon den ganzen Tag etwas quängelig. Sie sabbert aber nicht, beißt aber auf allem was sie in die Finger kriegt rum. Wie kann ich denn herausfinden, ob es sich tatsächlich um Zahnschmerzen handelt, damit ich ihr dagegen auch was geben kann?
VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
entweder
du schaust ob das zahnfleisch gerötet ist oder du tastest mit den fingern über das zahnfleisch, auch ein wunder popo kann ein anzeichen für zähne sein. liebe grüße
blacklady81
blacklady81 | 18.08.2009
1 Antwort
zähne
lang doch mal mit deinem zeigefinger qn ihr zahnfleisch evtl spürt man ja bissl was
alisha-sasi
alisha-sasi | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading