Meine kleine hustet

Marga1905
Marga1905
17.08.2009 | 2 Antworten
Meine Tochte ist 5 Monate alt. Seit fast einer Woche hustet sie. Manchmal hört es sich wie normales husten, manchmal aber nur als spass. der arzt konnte auch nichts dazu sagen.
Was meint ihr, ist das normales Husten?
Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
schwer zu sagen, aber meiner macht das mit 1 jaht auch. Er hat gemerkt das man dadurch Aufmerksamkeit bekommt. Laß sie einfach wenn du merkst das sie hustet und beachtet es nicht. Wenn es dann nicht aufhört würd ich nochmal zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
meiner hatte ne phase
da hat er es mit absicht gemacht....manchmal so dolle, dass er wirklich husten musste, deswegen war er aber nicht krank, , , wen dein arzt nix findet hat se bestimmt auch sone phase
cupi
cupi | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Baby würgt/hustet im schlaf
19.03.2011 | 5 Antworten
Baby hustet absichtlich?
17.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading