wohin impfen?

pinkmama84
pinkmama84
13.08.2009 | 8 Antworten
hallo an alle.
wohin tuen eure kinderärzte denn kleinen die spritze rein.
ich war heute mit meinen tochter bei der 2 impfung und die ärztin hat si in den oberschenkel geimpft.bei der 1 impfung hat der andere arzt sie oberhalb vom po geimpft. heute hat aber geweint.weil es vllt am oberschenkel mehr weh tut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
er wird
immer im oberschenkel geimpft
nordlicht81
nordlicht81 | 13.08.2009
7 Antwort
impfen
Hallo ! Meine Maus hat letzten Donnerstag ihre 3. Impfung bekommen und hatte immer die Spritzen in die Oberschenkel bekommen, jedes Mal 2. Hat auch ganz schön geweint , aber beim letzten Mal hat sie sich ganz schnell wieder beruhigt ! LG
traumbild
traumbild | 13.08.2009
6 Antwort
mein
Kinder arzt meint das er bis nach dem 2 Geburtstag in den Oberschenkel impft da man an der stelle die Kinder besser fest halten kann leider klappt das ja nicht immer und sie zucken mal etwas und dadurch tut es dann weh. Aber später kommt die Spritze dann in Oberarm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
5 Antwort
Hallo
Mein Süßer wurde gestern das 3. mal geimpft und hat die Sprtitzen jedesmal in beide Oberschenkel bekommen :-
nenner
nenner | 13.08.2009
4 Antwort
bis auf die
MMR impfung hat nele alle in den Oberschenkel bekommen....MMr in den Oberarm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
3 Antwort
..
meine wurden schon immer in der oberschenkel geimpft....
Engerl
Engerl | 13.08.2009
2 Antwort
Unsere Kinderärztin
erklärte mir das so, das sobald an den Babys ein bisschen mehr dran ist, kommt die Impfung in den Oberschenkel... Bei meinen wars erst die dritte Impfung die da rein kam..
Barbara1977
Barbara1977 | 13.08.2009
1 Antwort
huhu
also mein süßer wurde vor etwa 2 wochen das erste mal geimpft... hat beide spritzen in die oberschenkel bekommen und gebrüllt wie am spieß... hat wohl sehr weh getan... lg becca
kairi0810
kairi0810 | 13.08.2009

ERFAHRE MEHR:

nach impfen arm dick hart und rot
08.01.2014 | 14 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
24.02.2012 | 7 Antworten
Impfen
06.05.2011 | 11 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
Wer hält Kinder beim Impfen fest?
15.09.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading