größe

Fanny2310
Fanny2310
09.08.2009 | 12 Antworten
hallo mädels

ma eine frage
mein kleiner, 6 1/2 Monate, is nun 70cm groß und wiegt 10.5 kg
is das größer als der durchschnitt?
wie groß sind eure babys denn?
lebe nämlich in amerika, und in unserem mini orthier haben die net so eine skala wo man bescheid bekommt ob normal oder nicht .. also kein Uheft
:-(

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ui
timo war mir 7 monaten 69 cm groß und 7900g schwer und der arzt meinte das sei durchschnitt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
11 Antwort
also groß find ichs jetzt nicht so, aber schwer
meine tochter war mit 7 monaten 75 cm und 7200 g.
julchen819
julchen819 | 09.08.2009
10 Antwort
mach dir keine gedanken...
... das rennt er sich später wieder ab... meine maus ist jetzt fast 7 monate, größe 67cm & gewicht 9.500g... mein kleine wonnepropen...
mami_28
mami_28 | 09.08.2009
9 Antwort
das ist schon nicht schlecht...
also die größe ist ja noch normal das das Gewicht ist schon heftig. Ich denke vom Gewicht her ist dein Baby gut über Durchschnitt! Mein kleiner hatte mit 6, 5 Monaten, 8100gr und war 68cm groß! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 09.08.2009
8 Antwort
hab grad genauer geschaut.
von der größe her ist deiner normal auf der 75% kurve... dh. das 75% aller kinder in dem alter diese größe haben. vom gewicht her ist er übergewichtig, aber würd mir da so früh keinen stress machen ;) wie gesagt.... das krabbelt und läuft er sich ab. grüße nach amerika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
7 Antwort
wow!
meiner ist 18 1/2 monate alt und 84 cm groß und wiegt 10, 8kg.. mit ca. 6 monaten hatte er knapp 7kg und war ca. 69cm groß.. denke er ist schon etwas größer und schwerer als der durchschnitt aber nicht ZU groß oder schwer... bei so kleinen babys reguliert sich noch alles. wie groß und schwer war er denn bei der geburt? meiner hatte 3790g und war 52cm groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
6 Antwort
hallo,
meine Tochter ist 6 Monate alt, ist 70 cm groß und wiegt stolze 8 kg
Shammy
Shammy | 09.08.2009
5 Antwort
ganz schöner brocken:-)
unsere ist jetzt ein jahr und 75 cm groß und 9 kilo schwer. aber stress brauchste dir da nicht zu machen.....liegt alles noch im normalbereich. ...glaub ich:-) grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
4 Antwort
hi
mein kleiner ist jetzt neun monate alt und it auch so in diesem schnitt... er ist jetzt natürlich schon ein wenig älter als dein kleiner. mein dok meint das er e´twas zu viel wiegt... aber so trgisch finde ich das garnicht. lg
Claudi-Mausi
Claudi-Mausi | 09.08.2009
3 Antwort
größe
ich denke das ist "normal".. wir haben zwar die U5 noch vor uns sie ist jetzt 6Monate und ein paar tage nach Amerika!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
2 Antwort
hi
eine schöne seite findest hier: http://www.rund-ums-baby.de/tools/per_kurv/ meine tochter wiegt heute mit 26 monaten übrigens gradmal 10.5 kilo ;) und das bei 82 cm. hat gut was auf den rippen dein kleiner ;) aber das rackert er sich ab sobald er krabbelt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
1 Antwort
finde ihn gross
Meiner war mit einem Jahr 74 cm und 8 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
25.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading