mein sohn (12 monate) hat ne richtig fette grippe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2009 | 6 Antworten
mit hohem fieber husten und schnupfen. er tut mir so leid. vorhin habe ich 40, 0 gemessen und zum glück hat der fiebersaft schnell angeschlagen.
ob ich ihn nachher besser mit in mein bett nehme?

lg eure nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
kann ich mir sehr gut vohrstellen mein kleiner war letztes jahr wegen 40, 2 im kh auch ne grippe nach dem nächsten tag hatte er zwar auch noch fieber aber nicht mehr so hoch und meine tochter 8 monate alt hatte letzten monat 40, 1 sie sagten im kh ich bräuchte mir keine sorgen machen das geht wieder und dann gaben sie mir den tip mit den zäpfchen nach dem saft ich hoffe dein klein gehts bald wieder besser lg
sandra23
sandra23 | 07.08.2009
5 Antwort
@sandra23
danke für den tip. denn er wird schon wieder warm. ich hoffe das uns das krankenhaus erspart bleibt. denn unsere ganzen ärtze sind im urlaub :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
4 Antwort
.p.p
meine gleiche decke
chica-deluxe
chica-deluxe | 07.08.2009
3 Antwort
-
würde ihn auch mit ins bett nehmen, aber nicht gleiche denn, deine körperwärme wird das fieber erhöhen
chica-deluxe
chica-deluxe | 07.08.2009
2 Antwort
hi
auf jeden fall weil jetzt braucht er deine nähe und deine geborgenheit lg sandra wenn das fieber nicht runter geht kannst du auch nach den fiebersaft nach 3 stunden ein zäpfchen geben
sandra23
sandra23 | 07.08.2009
1 Antwort
.
also ich nehme mein sohn wenn er so krank ist immer mit zu mir ins bett...und messe ab und an wenn er schläft nochmal. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
dicke fette beule
29.01.2012 | 8 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten
Eiweißhaltige Lebensmittel und Fette
16.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading