Schlafposition von Babys

Rosakäppchen
Rosakäppchen
06.08.2009 | 6 Antworten
hallo liebe mamis,

mein kleiner schläft derzeit in einer sehr ulkigen schlafposition.
ich bringe ihn abends ins bett, dort spielt er meistens noch ein paar minuten mit seinem teddy und wenn er ruhig ist, mache ich ihm die spieluhr an und das licht aus.
nach ein paar minuten gehe ich rein und decke ihn zu, weil er die decke immer wegstrammpelt solange er wach ist.
dann liegt er meist recht ulkig in seinem bett. auf dem bauch, die knie angezogen unter seinem körper, die arme ab und zu ebenfalls und darauf bettet er seinen kopf, das gesicht nach unten, ab und zu auch auf die seite gedreht.
wenn ich ihn anders hinlege, liegt er nach einiger zeit wieder so.

für mich wäre das ja nich bequem, aber er scheints zu mögen.

wie ist das denn bei euren kleinen so?

lg ruth
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
meine liegt immer ulkig da und ich find unbequem legt sie wieder vernünftig hin keine fünf minuten und sie liegt wieder so da. tollste war als wenn sie gekrabbeln würde und der po richtig raus gestreckt war.
dimaus
dimaus | 06.08.2009
5 Antwort
meiner auch
meiner ist schon 18 Monate und schläft immer noch so. auf dem Bauch, Knie angezogen und Arme auf der Seite.....süß.
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 06.08.2009
4 Antwort
durchs bett
rollt felix auch am liebsten liegt er quer im bett durch seine geduckte schlafhaltung hat er ja auch genug platz so allerdings macht er das noch nicht so arg lange, so komisch liegen darum wollte ich mal nachfragen, wie das bei euch so ist!
Rosakäppchen
Rosakäppchen | 06.08.2009
3 Antwort
Kreuz & Quer
Eine eindeutige Schlafposition hat mein Süßer noch nicht. Das einzige was sicher ist, er rollt quer durch das Bett ehe er einschläft. Liegt immer mal woanders... ^^ Mal auf dem Bauch, manchmal auf der Seite und dann wieder auf dem Rücken. Er ist somit nicht nur am Tage ein Zappelfillip! ;)
Tathy
Tathy | 06.08.2009
2 Antwort
.................
ich glaub so schlafen die meisten am liebsten...leon macht das auch immer so :-) sieht total lustig aus...aber ich glaub für die ist das sowas wie geborgenheit oder so wenn die sich so "einigeln"
smartie1983
smartie1983 | 06.08.2009
1 Antwort
Schlafen
So schläft mein Keks auch - auf dem Bauch - Knie angezogen und Po in die höhe. Meine Mutti hat gesagt das ich und meine 2 Geschwister auch so geschlafen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading