Kopfumfang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.08.2009 | 8 Antworten
Hallo, wir messen Elias jeden Monat. Heute ist er 8 Monate alt. Muss denn der KU jedes Mal wachsen? Ist nämlich gleich geblieben ..

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ernährung klappt ja jetzt :-) Aber Bewegung :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
7 Antwort
@Mama_Denise
Ist alles eine Frage der Ernährung und Bewegung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
:-) Elias hatte auch eine KU von 36 :-)... Er ist eigentlich recht leicht für sein Alter finde ich... Naja, wenn er nach mir kommt, dann wird das leider noch :-((((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
5 Antwort
@Mama_Denise
Sie wog am Donnerstag 9, 2 Kilo und war auf dem Messbrett 73, 1 cm groß. Ist halt nicht die Zarteste, mein Engelchen. Hatte aber schon bei der Geburt schmerzhafte 36, 5 cm Kopfumfang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
:-) Wie groß und schwer ist denn deine Kleine sonst? Elias ist 71 cm und wiegt 8200 g...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
3 Antwort
Nee
muss sich nicht jedesmal ändern. Aber während des 9. Monats nimmt wohl der Kopfumfang noch mal deutlich zu. Meine hat jetzt mit 8, 5 Monaten schon 48 cm. Ich hab etwas Angst .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
2 Antwort
...
44, 5 cm war es heute und letzten Monat auch schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
1 Antwort
nein das zieht sich über längere zeit hin
war bei kate auch so... wie ist denn sein ku?
louby
louby | 02.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopfumfang kleiner als Bauchumfang?
25.06.2013 | 5 Antworten
Kopfumfang 35 SSW+6 schon 34,5 cm?
05.03.2011 | 5 Antworten
hallo kopfumfang in der 37ssw?
26.11.2010 | 9 Antworten
Kopfumfang von Babys
25.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading