Fieber beim Zahnen?

Unger
Unger
31.07.2009 | 8 Antworten
Hallöle,

haben eure kleinen, meiner jetzt 14 monate alt, auch Fieber beim Zahnen ?
Danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
... Mein Sohn hat dann immer erhöhte Temperatur . Meine Kinderärztin hat mir auch gesagt, dass die Kinder vom Zahnen kein Fieber kriegen können. Es ist wohl vielmehr so, dass das Immunsystem in der Zeit total angeschlagen ist und die meisten Kinder während des Zahnens einen Infekt kriegen u der halt Fieber mitbringt. Somit denken viele Mamas, dass das Zahnen das Fieber verursacht. Das soll aber angeblich nicht so sein.....
Kaddien
Kaddien | 31.07.2009
7 Antwort
Hallo
mein Sohn ist auch 14 Monate, zahnt gerade und hatte heute 39, 2 Fieber und konnte die ganze Zeit tagsüber nicht einschlafen, obwohl er total müde war. ;-)
Nana255
Nana255 | 31.07.2009
6 Antwort
Fieber
Das höchste war bei uns mal 39, 5 - das war bei den Eckzähnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
5 Antwort
fieber
wie hoch hatten die denn fieber... meiner hat immer fast an die 39 gard fieber.... und danach einen ausschlag...
Unger
Unger | 31.07.2009
4 Antwort
Abend
Mein Keks hat immer wenn ein neues Zähnchen in Anmarsch ist erhöhte Temperatur oder Fieber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
3 Antwort
wie
hoch ist das fieber denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
2 Antwort
hi
ja, unsere kleine fiebert immer wenn sie zähnchen bekommt.
tessavic
tessavic | 31.07.2009
1 Antwort
Ja
wenn es mal schlimm war hatte mein kleiner auch ein wenig fieber;)
Jessy
Jessy | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading