Plötzlich Fieber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.07.2009 | 8 Antworten
.. gestern hatte meine Kleine Maus auf einmal plötzlich Fieber. 39°. Wir haben sie schlafen gelegt und sie hat bis heute morgen durchgeschlafen. Da war die Temp dann nur noch 37, 6°. Aber uns ist aufgefallen, daß ihr Urin übel riecht. Ansonsten merkt man ihr nichts an. Klar sie ist etwas hängig und leicht quengelig, aber mehr nicht.

Habt ihr Erfahrung mit so etwas? Ist es eine Blasenentzündung?

Vielen Dank für Eure Hilfe LG Dani (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Joda201
man sollte halt alles ausschließen, oder? so schnell kann man gar nicht gucken.... wünsch euch alles gute und gute besserung
cupi
cupi | 31.07.2009
7 Antwort
@cupi
Sehr abwegig !!! Ne ist bekommt wirklich nur das zu Essen und trinken, was sie verträgt. Aber lieb für Deine Ideen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
6 Antwort
ruf doch
einfach mal beim arzt durch! am telefon können die dir meistens auch schon nen tipp geben....wenn grad nen bestimter virus rumgeht dann werden sie dich schon noch hin bestellen.... vielleicht hat die süße ja auch was gegessen oder getrunken was se nich darf
cupi
cupi | 31.07.2009
5 Antwort
Hallo
Das könnte schon auf eine Blasenentzündung hin deuten. Aber wenn du ganz sicher sein willst, gehe doch zum Kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
4 Antwort
...
... Ja Danke, habe ich mir ja schon fast gedacht. Nur eine Urinprobe bekomme ich mit den blöden Klebebeuteln nicht hin. Aber mal sehen, ob ich Chance habe, beim Arzt noch ran zu kommen. Schönes Wochenende LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
3 Antwort
hay
wie alt ist deine maus? meine hat auch einbisschen einen geruch aber ich find das normal wenn du dir nicht sicher bist geh zum arzt mit deiner kleinen oder Sie Zahnt gerade können auch fieber bekommen
Blaz
Blaz | 31.07.2009
2 Antwort
Also
Ich würde auch von einer Blasenentzündung ausgehen, das hatte ich als Kind auch. Meine Eltern hatten mich damals zum Doc gebracht, weil ich auch Fieber bekam und halt ein seltsamer Geruch von Urin her kam. geh am besten zum Kinderarzt ^^ Alles andere sind nur Spekulationen ...
Justins-Mum
Justins-Mum | 31.07.2009
1 Antwort
fieber
Es kann eine Basenentzündung sein gib was Urin beim KA ab dann bist du dir ganz sicher LG Manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
plötzlich 38,6 fieber baby 5 monate alt
30.12.2012 | 13 Antworten
schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading