So habe jetzt den ergobaby carrier

tigerbaby-16
tigerbaby-16
28.07.2009 | 3 Antworten
und auf der website stand ab 3 monate nutzbar ohne einsatz, doch in der bediungsanleitung sthet von 7 kg oder 4 monate nutzbar, meine kleine ist jetzt 3 monate 1 woche und 4 tage, kann ichs schon benutzen oder schadets dem rücken? hab die mal reingetan und es war super, sie hat sich wohl gefühlt und ich erst, doch es ist schoin so das sie da schon auf dem po sitz, kommt mir halt so vor, was meint ihr? mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles OK ... so muß es sein
Sie sitzt nicht ... sie wird im gesammten Rücken gestützt ... Kannst auf Wanderschaft gehen mit Ihr
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2009
2 Antwort
Kopfhaltung
war der Neugeboreneneinsatz bei deinem denn nicht dabei? Also ich glaube das hängt mit der Kopfhaltung des Kindes zusammen, oder? Kann der Kopf schon selbstständig gehalten werden? Ja, sie sitzen auf in der Spreiz-Anhockhaltung. Also der Rücken sollte Rund sein. Wenn das Baby drin sitzt greifst du in die Kniekehlen, dann ist die Haltung besser. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
3 Antwort
da gehts nich darum, ob es dem Rücken schadet...
für den ErgoBabyCarrier gibt es noch einen Einsatz für die Mäuse ab Geburt ... die Stellung, die die Babys im Ergo haben, ist genau richtig und schadet nicht ... Gute Wahl
sinead1976
sinead1976 | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

fahrradfahren mit ergobaby
24.04.2010 | 5 Antworten
ergo baby carrier ab wann benutzbar?
22.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading