nochmal wegen meiner tochter sie onaniert

SchallDicht
SchallDicht
27.07.2009 | 8 Antworten
na ja .. wie mache ich das jetzt mit der arzt untersuchung? mein mann muss mich hinfahren er wird fragen stellen und er ist immer dabei .. er weiß nicht das sie onaniert soll ich es ihm sagen aber ihm nicht sagen das ich ihn verdächtige? oder soll ich schweigen ich weiß echt nicht will heulen aber dann merkt er das was los ist ich zittere am ganzen körper was soll ich nur tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ist es auch nicht die Tochter von deinem Mann?
darf er sich keine Sorgen machen? Darf er es nicht wissen was sein Kind und die Frau für Probleme haben? Ich finde dein Verhalten, deinem Mann gegenüber als Mutter eures Kindes, äußerst Geheimnisvoll und unangebracht. er sollte als Vater schon wissen was ihr vorhabt!
susepuse
susepuse | 27.07.2009
7 Antwort
@sonnenschein06
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
6 Antwort
Ich möchte nur eins dazu sagen...
anstatt das hier bei mamiweb brei zu erzählen würde ich lieber zum Arzt fahren und das mit dem klären anstatt das hier im Internet zu erzählen da hätte ich echt besseres zu tun schließlich geht es um ein baby..manche menschen muß man nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
5 Antwort
...
Ich habe deinen Beitrag etwas weiter vorne gelesen, weil ich mir so gar nichts drunter vorstellen konnte. ich meine aber was ich gar nicht so richtig verstehe, warum beschuldigst Du Deinen Mann? Nur, weil er mal ein komisches gesicht gemacht hat? Und kleinen Mädchen muß man ja die scheide sauber machen. mein Kleiner faßt sich auch zwischen die Beinchen, wenn ich die Windel abmache. ist das nicht eher ein zeichen dafür, das sie sich auch ohne Windel wohlfühlen?LG
anni74
anni74 | 27.07.2009
4 Antwort
Wie jetzt
du fährst natürlich alleine zum Arzt, egal wie ohne deinen Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
also ich find das alles sehr merkwürdig
hab eben mal spioniert bei dir und die frage gelesen. wieso muss dein mann unbedingt mit wenn du zum kinderarzt fährst mit ihr??? sag doch einfach du gehst nen bisschen in die stadt mit ihr oder so und dann gehst du halt in wirklichkeit zum kinderarzt. oder du nimmst dir nen taxi. ich würde das auf jeden fall mal abklären so schnell wie möglich.
Cathy01
Cathy01 | 27.07.2009
2 Antwort
Hä?
Wie onaniert? Wie alt ist dein Kind?
Katrin321
Katrin321 | 27.07.2009
1 Antwort
------
Dein Baby onaniert? Und was ist dabei? Sie trägt doch sicher Windeln. Das wundert mich jetzt etwas.
Noobsy
Noobsy | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Freund meiner Tochter
18.03.2015 | 13 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading