keine frage nur auskotzen

Huschelhase83
Huschelhase83
26.07.2009 | 14 Antworten
Wie in meiner vorher gestellten frage geschrieben
mein kleiner 4, 5 Monat ist total leicht 5, 5kg und 65cm soweit das..
Wir waren heut Nachmittag nämlich bei uns am Feuerwehr fest und da bin i sicher 10 mal gfragt worden ob er den genug zu essen bekommt ober eh genug zu nimmt ob ich schon beim Arzt war den 5, 5 kg sind schon wenig und obs nicht besser wäre die flasche geben und abstillen usw..
Oh mann da kotzt mich so an!
Muss mich einfach mal aufregen!

danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Huschelhase83
Richtig! Die Kiddies melden sich, wenn sie Hunger haben. Und wenn der Kleine durchschläft ist das doch wunderbar! Mir ist außerdem aufgefalllen, dass sich meine Tochter bedächtiger, langsamer und weniger bewegt hat als mein Sohn , ist aber auch nur in Bewegung. Wo wir bei dem individuellen Energieverbrauch wären. Das sollte auch bei der Nahrungszufuhr berücksichtigt werden. Die Babies kennen ihren Hunger und wissen auch, wann sie satt sind. Dann Futter nachschieben, lässt ihren angeborenen Sättigungsgefühl ganz schnell verkümmern. Und dann kann es zu Esstörungen kommen, in jede Richtung hin. Welche Mama will das denn?
spicekid44
spicekid44 | 27.07.2009
13 Antwort
@spicekid44
Da geb ich dir recht!!! Denk ich mir auch immer bei meiner grossen vor allem, den wenn sie mal ein Paar süssigkeiten isst musst als mutter net gleich ein schlechtes gewissen haben... als wie wennst so a kleines Moppelchen hast dann... Und bei meinem kleinen denk ich nur wenn er zu wenig bekommen würd bzw hunger hätte würd er ne von 20.00 bis 6.00 uhr schlafen!!!!
Huschelhase83
Huschelhase83 | 27.07.2009
12 Antwort
@Huschelhase83
Hauptsache die NORM stimmt! Ist superwichtig; vor allem für Wildfremde. Was da an Intoleranz hintersteckt, macht eben so wütend. Und nur weil das Baby kleiner und leichter ist als die NORM. Die eine Tussi hab ich direkt angehauen, seit wann sie denn adipös Hää? Jedenfalls sagt heute keiner der Ärzte mehr, das Kind müsse irgendwie aufgepäppelt werden. Sondern: schön mal ein schlankes idealgewichtiges Mädel zu sehen ! Man kann es also nie alles recht machen. You know?
spicekid44
spicekid44 | 27.07.2009
11 Antwort
@spicekid44
ja das ist es... Hab leztens mit meiner Schwiemu den Mutterkindpass von meiem LG angesehen der war noch a bissi kleiner und leichter als unser sohn also woh soll er es her haben und mein LG ist jezt noch total schlank 183cm un 70kg und ich bin 165 cm und wog früher
Huschelhase83
Huschelhase83 | 27.07.2009
10 Antwort
Jaja,
sind immer und überall ganz Schlaue unterwegs. Die sehen es dir an, wie du dein Kind fütterst usw. Und auch wenn es dich nicht interessiert, wird munter drauf los gesaftelt. Meine Tochter war auch ne ganz kleine schlanke Zarte. Was ich da zu hören bekommen hab, würde hier den Rahmen sprengen. Mein absolute Topantwort war eine Gegenfrage zu stellen: Ob sie denn beruflich mit Genetik zu tun hätten? Nicht? Na dann muss ich einfach von so viel Unkenntnis ausgehen, sonst hätte sie diese einfältige Frage nie gestellt. . Wie soll da 1 großes schweres Baby zustande kommen? Hab bis heute nie 1 Antwort bekommen! Entweder die Lauscher auf Durchzug stellen, das Gespräch beizeiten abbrechen oder ignorieren. Die Doofen sterben nicht aus. lg Danni
spicekid44
spicekid44 | 27.07.2009
9 Antwort
@Tornado
Nein das verträgt er total gut und futtert mittags ein Gläschen und nachmittags auch!!!! Hab den Doc auch gefragt ob das gewicht und das spucken zusammen hängen und er meinte Kaum denn wenn der kleinekrank wäre würd er garicht zu nehemn...Mach mir auch net zuviel draus nur heut wars echt zum
Huschelhase83
Huschelhase83 | 27.07.2009
8 Antwort
Beikost
Meine Schnecke hat, als ich mit 6 Monaten mit der Beikost angefangen habe erst recht mit dem Spucken angefangen. War echt komisch, sobald sie was Flüssiges bekommen hat, Wasser oder Muttermilch, kams wieder retour, obwohl sie vorher nie gespuckt hatte.
Tornado
Tornado | 27.07.2009
7 Antwort
@Tornado
Nein hab nicht vor ihm Flasche zu geben!!! Er bekommt zwar Mittags und mittlerweile auch Nachmittags gläschen aber net weil er so dünn ist sondern weil er immer soviel speit und da hat der Ka gemeint ich soll AR Nahrung geben oder ich könnte zu füttern anfangen weil er ja eh schon 4 Mon ist... Naja und da war klar wofür ich mich entscheide..
Huschelhase83
Huschelhase83 | 26.07.2009
6 Antwort
blödes Gerede von Anderen
Macht Dir nichts drauß und ärgere Dich nicht. Ja und gib bloß keine Flasche, aber ich glaube, das hast Du eh nicht vor. Bei uns ist es umgekehrt: Mich kotzt es immer an, wenn sie diesen Satz zu meiner Tochter sagen: "Mei, DU schaust oba schlecht aus, kriagst leicht nix zum Essn?" Natürlich wird das ganze ironisch gemeint, da meine Maus ein kleiner Wonneproppen ist, sowie auch damals schon mein Sohn, wo ich diese Meldungen auch täglich hörte. In der Stillzeit war es noch schlimmer. Ich hätte den Leuten an die Gurgel springen können. *grrrrrr* LG und nicht ärgern, nur wundern
Tornado
Tornado | 26.07.2009
5 Antwort
nicht aufregen.....
normal ist immer ansichts sache meine kleene mit fünf wiegt 17 kilo , ne bekannte ihrer kleinen wiegt 18 kilo mit fast drei jahren.... kinder entwickeln sich doch alle unterschiedlich auch vom gewicht her......
solala83
solala83 | 26.07.2009
4 Antwort
@mamanka
meine grosse ist auch total zart aber bei ihr findet es niemand so schlimm weil sie ein Mädchen ist!!! Total doof!!! Sie ist 2 Jahre und 3 Monate und wiegt 10kg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 26.07.2009
3 Antwort
@kleene2033
nein Früchen ist er keines....genaueres kanst weiter unten in meiner Frage zum thema gewicht lesen!!! Danke
Huschelhase83
Huschelhase83 | 26.07.2009
2 Antwort
kann
das gut nachvollziehen, bei mir ist es ähnlich, meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wiegt 7900g!
mamanka
mamanka | 26.07.2009
1 Antwort
hi
ähmm wenig naja kommt drauf an mit welchem gewicht er auf die welt gekommen ist aber wen er hunger oder ähnliches würde er weinen oder schreien also lass dich nciht ägern von solchen blödmännern mein sohn lion ist 3 einhalb und wigt garde mal 13 kilo er ist top fit naja okey er ist ein früschen aber es ist alles okey und so lange dein zwerg gesund ist udn gut isst ist es doch egal kopf hoch lass dich nicht ägern lg
kleene2033
kleene2033 | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading