Allergische Reaktion von baby saft?

romyarne
romyarne
26.07.2009 | 3 Antworten
Hallo!

Meine kleine maus hat seit einer woche im Intimbereich rotpöckchen
ich denke mal eine allergische reaktion von einen saft.
ich weiß nicht was ich noch zum eincremen nehmen soll ich hilft nicht.
Es scheint ihr aber nicht zu jucken oder weh zu tun.
oder kann das auch was anderes sein vielleicht vom zahnen?

Bitte gebt mir einen rat! (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
Ich danke euch beiden an einen pilz habe ich auch gedacht. ich werde auch morgen zum arzt gehen ich konnte ncoh nicht weil ich kein auto hatte und es mir auch selber nicht so ging aber morgen werde ich mal ganz schnell gehen.
romyarne
romyarne | 26.07.2009
2 Antwort
Rote Pickelchen
Kann schon sein das sie auf irgendwas reagiert. Geh aber lieber zum Kinderarzt. Sowas hatte meiner auch und es war eine Art Pilz. Durch die Feuchtigkeit in der Windel kann sich sowas schon mal rasch entwickeln. Ich vertrug früher gar keine Windeln. Meine Mama hat mich nur mit Stoffwindeln gewickelt. Wie gesagt such den Kinderarzt mal auf. Das selber rumdoktern bringt nicht recht viel. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
1 Antwort
huhu
wenn das schon seit 1Woche ist, würde ich morgen mal zum Kinderarzt mit ihr gehen. Vielleicht ist es ein Pilz ? Da hilft auch keine normale Salbe. Eine allergische Reaktion würde wahrscheinlich nicht so lange anhalten, denke ich.
mäuslein
mäuslein | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Reaktion auf meine neue Frisur
03.09.2013 | 10 Antworten
Reaktion auf Spinat?
12.07.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading