Body anziehen?

angelina08
angelina08
24.07.2009 | 13 Antworten
Hi wollte mal fragen ab wan man keine Bodys mehr dem Kleinekind mehr anziehen brauch?
Oder kann ich das für mich einfach entscheiden wenn ich meiner Kleinen kein Body mehr anziehe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
was????
das kann doch nciht dein ernsts ein!du tust alles selbst entscheiden was dein kind betrifft und wenn es 5 tage alt ist und du sagst bodys sind blöd zieht es halt unterhose und hemd an.versteh das garnciht das kann doch nciht ernst gemeint sein
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.07.2009
12 Antwort
hallo
ich ziehe meinen sohn er wird jetzt 2 immer noch bodys an :) aber wenn es ganz heiss ist zeihe ich ihn nur ein unterhemd und eine unterhose an
keks_1987
keks_1987 | 24.07.2009
11 Antwort
@deideria81
Höhere "Unterhosen" gibt es auch bei C&A, zieh bei heißem Wetter auch lieber die an.
silvie1912
silvie1912 | 24.07.2009
10 Antwort
Du entscheidest was dein Kind trägt
Meine haben ab 2 Jahren ein Hemd und schlüpfi anbekommen....und das klappte klasse
sunnymama22
sunnymama22 | 24.07.2009
9 Antwort
re
Elias ist nun 20 Minate und hat bis vor kurzen Bodys getragen, seit es aber so heiss ist hat er nen Slip an, habe ewas höhere bei Kik gefunden, sieht aus wie das Badyunterteil. LG
deideria81
deideria81 | 24.07.2009
8 Antwort
Keinen Body
wenn das Kind regenmäßig auf Topf/Toilette geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009
7 Antwort
Ich denke....
das sollte man ganz für sich entscheiden. Meine Maus ist jetzt 14 Monate alt und hat schon mit 7 Monaten angefangen Unterhemd und Schlüpfer zu tragen. Kam als es kälter war auf das Wetter an. Sie trägt also jetzt beides.
ramo
ramo | 24.07.2009
6 Antwort
...
Klaro, kannst du für dich selber entscheiden. Ich finde Body´s noch sehr praktisch....Jonas zieht an allem rum und so hat er den Bauch und Rücken noch bedeckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
5 Antwort
...
meiner wird die anziehen solange er die windeln trägt, und natürlich musst du nicht deinem anziehen ist dir überlassen
lirian
lirian | 24.07.2009
4 Antwort
Ja natütlich kannst du das selber
entscheiden. Wer schreibt dir denn was vor??????
Dorimom
Dorimom | 24.07.2009
3 Antwort
na du entscheidest das!
kannst auch unterhemd und schlüpfer anziehen.
julchen819
julchen819 | 24.07.2009
2 Antwort
Hallo
Klar kannst du es entscheiden. Meiner ist 22 Monate und hat immer noch body´s auch wenn es schwerer wird welche in der Größe zu finden. Ich finde sie bequemer als unterhosen und hemdchen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
Body
Spätestens dann wenn das Kind selbst auf den Klo geht ists ja rum mit den Bodys. Und ich würd die nur so lange anziehen bis die Kleinen von sich aus gerne aufs Töpfchen wollen. Vorher find ich die eigentlich ganz praktisch.
taunusmaedel
taunusmaedel | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
11.09.2013 | 11 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading