wie Fläschchen reinigen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 11 Antworten
Wie tut ihr die fläschchen reinigen von euren mäusen also ich habe einen Flaschenreiniger, und tue sie mit heißem wasser und spüli reinigen.
ich hatte jetzt besuch von einer freundin sie ist gelernte psychiologin und hat medizin im studium gehabt und sie sah wie ich die fläschchen saubr gemacht habe und sagte ich soll boß das spüli gut ausspülen, weil spüli reste in der flasche bei nicht richtigem ausspülen parkinson auslösen können, es würde sich im kleinehirn festsetzen.
gibt es noch ne andere methode zum sauberen reinigen also mir fällt jetzt keine ein.Macht ihr auch mit spüli sauber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Flaschen
ich spüle die mit heiß Wasser und ner Bürste aus, die Sauger krempel ich nochmal um und geh da auch mit der Bürste bei und dann in den Sterilisator.
shyleene
shyleene | 22.07.2009
10 Antwort
Also, wenn du mit klarem Wasser hinterher noch ausspülst
und die Flaschen dann sterilisierst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir haben immer noch die Sauger mit Salz ausgerieben, damit die Öffnung richtig sauber wird. Die Empfehlung haben wir mehrfach gehört und gelesen. Da Salz aber für Säuglinge nun absolut schädlich ist, haben wir auch immer super darauf geachtet, dass sämtliche Reste abgespült wurden. Sobald die Kleinen krabbeln können, machst du dir Sorgen um ganz andere Dinge, die sie sich unbedingt in den Mund stecken wollen. Das fängt bei Blumenerde an und hört bei toten Fliegen auf... Da ist dann auch das Sterilisieren nicht mehr wichtig...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 22.07.2009
9 Antwort
@janine80
es kann doch auch sein das es jetzt erst raus gefunden worden ist und es gibt vieles was bei säuglingen schädlich ist und für uns vielleicht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
8 Antwort
Spüli
Mache auch mit Flaschenbürste Spüli heißwasser hinterher gut abbrausen und ansonsten mindestens einmal in der Woche Koche ich die Dinger richtig aus!
Arwen84
Arwen84 | 22.07.2009
7 Antwort
...
ne bin kein arzt, aber wenn das so wäre, dann dürfte kein spüli mehr verkauft werden..willste dann später die becher auch noch abkochen? ich weiß das heutzutage vieles krank machen kann, aber wenns danach gänge, müsste man hungern und dursten!
janine80
janine80 | 22.07.2009
6 Antwort
huhu
also ich machs auch mit spüli und dann mit heiss wasser hinterher... vaporisator benutz ich nicht mehr, seitdem jonas 6 monate geworden ist, also 3 wochen schon nicht mehr.
Camourflage
Camourflage | 22.07.2009
5 Antwort
@janine80
biste arzt oder kennste dich damit aus es gibt ja soviel schädliches heutzutage also ich werde jetzt mehr darauf achten man weiß nie und weißt du woon man eigentlich alles krank werden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
Spüli
Ja mache auch mit Spüli sauber und lasse es nach dem sauber machen nochmal ordentlich unterm Wasserstrahl durchlaufen, da geht das ganze Spüli raus, sieht man ja an den Blässchen!! Man kocht es ja danach noch aus, denke schon, dass das reicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
...
Wir haben einen Vaporisator. Spül die Flaschen vorher mit heißem Wasser aus und dann kommen die da rein.
Caro87
Caro87 | 22.07.2009
2 Antwort
...
ähm sorry wasn das fürn schwachsinn..parkinson? ok, dann haben wir alle wohl das, denn ich wasch auch mit spüli auf und da bleibt manchma schaum häng
janine80
janine80 | 22.07.2009
1 Antwort
aloha
flaschenbürste spüli rein schön schruben gut auswaschen mit heißem wasser FERTIG so hab ichs immer gemacht
btinchen
btinchen | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
dunstabzugshaube innen reinigen
24.09.2013 | 3 Antworten
Kinderspielzeug reinigen?
23.05.2012 | 7 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading