Impfung und baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr lieben .. ,

meine Mausi ( 4 Monate) bekommt nachher ne Impfung.
Und jetzt wollte ch mal fragen ob ich sie heute abend baden kann,
ich meine ich frag nachher den Arzt.

Ich meine gehört zu haben das man nicht baden darf nach der Impfung.
Stimmt das?

Ich danke euch ganz lieb.
VLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallöchen
mein ki-doc sagt erst nach 24 std können die kinder wieder baden
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.07.2009
4 Antwort
...
mein KiA sagt es spricht nix dagegen. im Gegenteil manchmal sind die Kiddis nach dem impfen bissel ko oder fiebrig, da tut ein entspannendes Bad ganz gut. es ist ja keine riesen offene Wunde die da entsteht! also: wenn alles okay ist und dem Baby baden gefällt, dann immer rein ins feucht Nass!!!!
Junibaby
Junibaby | 22.07.2009
3 Antwort
Hallo
Meine Maus hat grad letze Woche Impfungen bekommen und da meinte unsere KA, dass an dem Tag nicht gebadet werden darf. LG Nadine
DiniS
DiniS | 22.07.2009
2 Antwort
echt?
ich hab meinen schon oft am abend von ner impfung gebadet.... was spricht denn dagegen?
BabyLove07
BabyLove07 | 22.07.2009
1 Antwort
...
Hey Süsse, Katzenwäsche kannste machen, habe ich bei Laura auch immer gemacht. Gebadet habe ich Laura nie danach
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
nach impfung baden?
11.07.2010 | 4 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading