Kann die schon zahnen

Turbomone
Turbomone
21.07.2009 | 4 Antworten
Hallo zusammen, meine kleine ist heut 10 Wochen und sie fängt an zu mumen, sie schlägt richtige blasen und seit 3 Tagen weint sie öfters beim Schoppen trinken und sie will auch nicht richtig trinken, kann das sein.Seit 2 Tagen ist ihr Stuhlgang auch dünner und mer als sonst, denn normalerweise hat sie ziemlich festen, da sie BEBA AS bekommt und die zu dickerem Stuhlgang führt.
Ich binn mir echt unsicher da es noch früh wäre und es mein erstes Kind ist kann ich nicht sagen ob es so ist.Erkennen kann ich nichts, es ist halt hubelich am Kiefer aber ich glaub das ist immer so.Zäpfchen gegen schmerzen möchte ich ungern geben, da ich ja nicht weis ob sie zahnt oder nicht.Was meint ihr.Blasen schlagen , sabern, nicht trinken und wenn mit weinen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zahnen??
Naja zahnen hin oder her ich würde mal zum arzt gehen! Denn klar es gibt ausnahmefälle da kommen Kinder sogar schon mit einem Zahn auf die Welt aber das ist sehr sehr selten! Frag doch mal deine Eltern wann du deine ersten Zähne bekommen hat oder dein Mann ? Oft wird diese eigenschaft vererbt! Wenn Zähnchen kommen sieht man am Zahnfleich die Zähne oft durchschimmern und vorallem fühlt man es!Von dentinox und co. würd ich abstand halten dafür ist es zu früh da sind ja oberflächenanästhtika und so drin!Es kann auch eine Infektion des Mundrachenraums sein! Oder doch nur blähungen??? LG Sophie
LadySophie
LadySophie | 23.07.2009
3 Antwort
Hallo nochmal
@Krenz Denkst du nicht das es zu frueh ist fuer Osanit und so? Ich wuerd sagenb dass soll ein Arzt entscheiden.Ciao Ich mach gleich den PC aus, hier donnert es und blitzt es wie sonst was.LG ANja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
2 Antwort
hallo
Sag mal was ist Schoppen trinken? Aber mit 10 Wochen Zaehne kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat sie ja mal Blaehungen, hast dir schonmal den Bauch richtig angesehn?Ist er dick und hart? LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
Wenn sie nicht gerade
Krank ist, dann würd ich sagen, sie zahnt. Zahnen heißt ja nicht nur das durchbrechen des Zahnes sondern schon das wachsen im Kiefer. Und vielleicht bohrt sich grad ein Zahn durch den Kiefer. Du kannst es mal mit Dentinox und Osanit versuchen.
krenz82
krenz82 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading