Ab wann haben Eure Babys angfangen zu krabbeln?

Blackspider80
Blackspider80
20.07.2009 | 13 Antworten
Hallo, mein junger Mann ist jetzt 9 Monate und 2 Wochen und krabbelt noch immer nicht .. Wann haben Eure Babys damit angefangen?
Habe Angst das er seine Blockade von der Sturzgeburt noch immer hat!
Bussi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
beide mit
wtwa 7, 5 MOnaten, aber die Tochter einer Freundin auch erst mit 11 MOnaten, manche krabbeln nie! Mach dir keinen Kopf, ich kenn genug die in dem Alter noch nicht krabbeln
mutti1000
mutti1000 | 20.07.2009
2 Antwort
krabbeln
meiner hat auch spät gekrabbelt, erst ist er immer nur gerobbt, ab 10 monaten dann gekrabbelt und zwei tage danach an möbel entlang gelaufen. und frei gelaufen das erste mal erst so mit 18 monaten.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 20.07.2009
3 Antwort
mach dir keine sorgen
meiner krabbelt zwar schon seit dem 8.monate, aber jedes kind hat sein eigenes tempo! ...ich würde mir sehr oft wünschen, dass meiner einen gang zurück schaltet! vielleicht läßt er ja das krabbeln aus und beginnt gleich zu gehen!
kathi33
kathi33 | 20.07.2009
4 Antwort
...
moin moin meine motte 6 monate und 3 wochen hat vór 1 woche angefangen zu robben und seit gestern krabbelt sie leicht es ist aber immer unterschiedlich die entwicklung der klein.. mein neffn 1 1/2 jahre konnte mit 7 monaten laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
5 Antwort
Hallo
Meine kleine maus ist auch 9 ein halb monate und kann auch noch nicht krabbeln. Lg
nathalie1607
nathalie1607 | 20.07.2009
6 Antwort
hi
mit 8monaten und 2tagen :))
Mischa87
Mischa87 | 20.07.2009
7 Antwort
Hallo
Meine Prinzessin war kurz vorm 8 ten Monat.... Nun macht sie die Wohnung unsicher....
addi25
addi25 | 20.07.2009
8 Antwort
Einen Tag bevor er 8Mon alt war.
Mach dir mal nicht so viele Gedanken. Mein Neffe ist drei Monate älter als mein Sohn. Er hat ein paar Tage nach seinem 1.Geb angefangen zu laufen. Nachdem er das konnte, hat er sich das Krabbeln bei meinem Sohn abgeschaut. Mein Neffe ist quasi erst gelaufen und fing dann an mit krabbeln. Einige Babys krabbeln überhaupt nicht. Die laufen eben gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
9 Antwort
Der Sohn
meines Freundes hat überhaupt nicht gekrabbelt. Der hat sich gleich hochgezogen und ist gelaufen... Kinder sind nicht alle gleich
Aziraphale
Aziraphale | 20.07.2009
10 Antwort
keine Panik
Meine grosse konnte zwar mit 4 Monaten sitzen und mit 6 Monaten ist sie in ihrem Bett gestanden und hat sich auch so überall hohgezogen und sich überall hingerollt aber richtig krabbeln konnte sie erst mit 10Monaten und gelaufen ist sie genau mit nem Jahr..und der kleinen meiner Cousiene ist überhaubt nicht gekrabbelt, der ist mit nem Jahr einfach aufgestanden und los gelaufen.....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 20.07.2009
11 Antwort
Mein Neffe
ist nicht gekrabbelt, sondern hat sich immer im liegen vorwärtsgerobbt, total lustig, und zu laufen begann er erst mit 20 monaten. also keine panik, der eine fängt früh an, der andere später, da ist der spielraum groß. dem kinderarzt würde ich es trotzdem bei der nächsten "U" mitteilen, denn die wissen ja wann es zeit wird zu reagieren. mein neffe musste dann auch erstmal zur physiotherapie, aber jetzt klappt ja alles.
manutom
manutom | 20.07.2009
12 Antwort
Sam ist
8 monate und 1 woche alt und krabbelt jetzt seit nem tag *gg* wenn man das krabbeln nennen kann
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.07.2009
13 Antwort
Huhu
Puh der große war 6 Monate alt und der Lütte 8.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten
Krabbeln, sie will aber kann es nicht
16.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading