Dunkelgrüner, fast schwarzer Stuhl, 13 Monate

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 3 Antworten
Hi! Mein Sohn, 13 Monate, hat einen dunkelgrünen fast schon schwarzen Stuhl. Er hatte das mal als ich ihn noch gestillt hatte und da war er auch hellgrün. Damals sagte die Hebi es hätte was mit einer Umstellung zu tun und könnte bei gestillten Babys vorkommen.
Doch er wird nicht mehr gestillt. Ist das normal? Er hat nichts dunkles zu essen bekommen?
Hattet Ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das einzige, was mir einfällt ist das er seit gestern rote-Trauben-Saft ins Wasser bekommt. Sonst war es immer Apfelsaft. Aber dann hätte es doch eher einen rot-Stich, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
hi
vieleicht vedrägt sie irgendwas nicht was ihr dann aufn magen schlägt und meistens sagt man auch das dunkel grüner stuhlgang was mit blähungen zu tun hat gebe ihm fencheltee zum trinken und erst einmal nichts anderes
Decker
Decker | 14.07.2009
3 Antwort
hi
mein sohn hat das grad auch sogrünlich fast schwarz, es kann gut an den saft liegen, aber is nichts schlimmes, hab mein ka gefragt
chica-deluxe
chica-deluxe | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwarzer stuhlgang erwachsne
25.08.2015 | 16 Antworten
Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Schwarzer Fleck in gebährmutter
21.12.2012 | 10 Antworten
Schwarzer Stuhlgang (BABY)
24.10.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading