Hallo wer hat auch ein Baby von 13 Monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 8 Antworten
Meiner ist am 30.05.08 geboren. Wollte nur mal wissen ob eure 13 Monate alten Babys schon laufen.
Meiner macht keine anstallten, der krabbelt lieber und klettert überall hoch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
sophia kennst du ja... sie ist zwar erst 12, 5 monate... und läuft natürlich auch noch nicht. sie steht für paar sekunden freihändig, aber krabbeln findet sie viel schöner, geht ja auch schneller ;o)
Susi0911
Susi0911 | 13.07.2009
7 Antwort
:)
mein kleiner kam am 8.5 und er läuft ca seit ungefähr 5 wochen super. er wollte erst auch nicht und ist in einem heiden tempo gekrabbelt und wir waren einmal auf so nen indoorspielplatz und kurz drauf konnte er laufen *g*. klingt komisch ist aber so.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 13.07.2009
6 Antwort
...
Also meine Shayenne kam am 29.05.08 zur welt und seit ein paar wochen läuft sie schon ganz gut. Zwar nimmt sie noch viele hürden im krabbeln, doch sie steht von allein auf und läuft weiter. Aber ich würde mir an deiner stelle mal echt keine sorgen machen. Mein zweitältester Sohn lief auch erst mit 15 Monaten und mein großer ist das ganze gegenteil gewesen, der lief schon mit 10 monaten. Aber dafür hatte er das krabbeln und das"wie lasse ich mich auf den po fallen" total übersprungen. Allerdings zu seinem nachteil, denn wenn er fiel, fiel er wie ein brett. Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 13.07.2009
5 Antwort
Hallo
Mein kleiner hat sich mit allem sehr viel Zeit gelassen, er ist erst mit 12 Monaten gekrabbelt und erst mit knapp 16 Monaten gelaufen, jetzt ist er 26 Monate und er läuft wie ein Weltmeister! Und ich hab mal gedacht er lernt das nie!!! Die einen früher und die anderen später!!! LG
maus161280
maus161280 | 13.07.2009
4 Antwort
hallo
meine zwillinge sind am 9.5.08 geboren und laufen auch noch nicht, aber frei stehen tun sie mittlerweile für ca 20 sek. dann fallen sie wieder auf den ar... ich geb die hoffnung nicht auf, irgendwann wirds schon! wobei ich noch dazu sagen muss, mein erster sohn ist genau mit 12 monaten gelaufen, einfach total unterschiedlich! lg
kloibi100
kloibi100 | 13.07.2009
3 Antwort
..
Meine Tochter ist 16 Monate und ist auch auf diesem Stand, also sie krabbelt und zieht sich hoch, aber an laufen ist noch nicht zu denken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
hallo...
nele ist zwar schon kanpp 16Monate aber sie ist kurz nach ihrem geburtstag angefangen zu laufen...von einer Freundin von mir hat der Sohn mit 10 Monaten laufen können, ihre tochter aber jetzt 15 Monate läuft noch überhaupt nicht... es ist also total unterschiedlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
1 Antwort
meine
Tochter ist zwar jetzt schon 2 jahre aber sie ist erst mit 15 Monaten gelaufen. Mach dir keine Sorgen so lang er fit ist und stehen kann ist doch alles super manche laufen erst mit 18 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten
Größe/Gewicht bei Baby mit 4 Monaten
02.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading