Lasst Ihr eure Babys Impfen?

Schluperlotte
Schluperlotte
11.07.2009 | 7 Antworten
Hy,
wir hatten jetzt die U3 und natürlich kam das Thema Impfen? Ich bin mir ziemlich unsicher in der Sache z.B. die 6-fach Impfung und die ScluckImpfung!
Wie seht ihr das denn?
Lg Jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WICHTIG!!!!!!
Ich halte Impfen für sehr wichtig!!! Viele sagen zwar, die Impfungen sind gefählich, weil es gibt von den Krankheiten eh kaum mehr welche, aber fragt sich einer warum das so ist? Weil eben viel geimpft wird!!! Ich denke Impfen ist immer noch sicherer als nicht impfen! Meiner ist geimpft, alles was der Kinderarzt empfohlen hat!
dragonlady-1984
dragonlady-1984 | 11.07.2009
2 Antwort
pflicht
ich finde Impfen ist absolute pflicht, ohne geht gar nicht ...
bluenightsun
bluenightsun | 11.07.2009
3 Antwort
ich sehe das auch so...
meine beiden kinder, mein freund und ich sind auch gegen alles empfohlene geimpft! auch ich finde es sehr wichtig grade das diese krankheiten nicht mehr so verbreitet werden bzw sich selbst wieder verbreiten!
Mami_WI
Mami_WI | 11.07.2009
4 Antwort
hi
die chance, dass ein kind vom impfen spätfolgen hat sind wesentlich kleiner als die wahrscheinlichkeit spätfolgen aufgrund einer erkrankung zu bekommen gegen die das kind nicht geimpft ist. maser zb kriegen viele kinder ... ohne impfen kann das kind sogar dran sterben ... mit impfung ist es nur lästig aber wesentlich schwächer. impfen ist wichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
...
ich finde impfen ist sehr wichtig! Habe meine Maus auch impfen lassen. Bis jetzt die 6-fach Impfung und gegen die Rotha-Viren. Und im November kommt dann die gegen Masern, Mumps und Röteln. Und auch ich lasse mich dann erneut impfen.
Trami
Trami | 11.07.2009
6 Antwort
ich finde es sehr wichtig
die Risiken einer Impfung sind deutlich geringer, als keine Impfung. meine hat die Impfungen super weggesteckt, ohne Fieber ect ...
svea-lotta
svea-lotta | 11.07.2009
7 Antwort
Unbdingt machen lassen
Hi, ich habe meine beiden Kinder gegen sämtliche Sachen, die so angeboten werden impfen lassen. Trotzdem hat mein Sohnemann letzten Jahres Masern bekommen. Dank der Impfung hat er diese jedoch spielend leicht weggesteckt. Ohne Impfung hätte es sehr schlimm kommen können. Also würde ich auf jeden Fall eine Impfung empfehlen.
Sonja07
Sonja07 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten
Lasst euch bitte nicht verarschen
19.10.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading