Dicke Lymphknoten

Pauline76
Pauline76
11.07.2009 | 5 Antworten
Hallo,
mein Sohn ist jetzt knappe 9 Monate und hat seit ca. einer Woche auf der rechten Halsseite (Nacken) geschwollene Lymphknoten!
Kennt das jemand von euch?
Er ist momentan am Zahnen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Sei mir nicht böse, aber wenn er das schon seit einer Woche hat, wieso warst Du dann nicht beim KiA. Vielleicht kann es vom zahnen kommen, weiß ichnicht ... aber geschwollene Lymphknoten gehören meiner Meinung nach vom Arzt kontrolliert!
Laisy80
Laisy80 | 11.07.2009
2 Antwort
@Laisy80
Ne, da muss man nicht gleich zum KIA gehen! Wenn sie länger als 3 Wochen da sind schon, da geh ich dann auch! Sie sind ja weich und verschieblich und nicht schmerzhaft!
Pauline76
Pauline76 | 11.07.2009
3 Antwort
...
ist ja okay, wenn das deine meinung ist. Aber ich habe eine andere. An einer Blinddarmentzündung kann man auch erst sterben, wenn der Blinddarm durchbricht und operieren tut man ihn schon vorher.
Laisy80
Laisy80 | 11.07.2009
4 Antwort
@Laisy80
Brauchst mir nicht erzählen, ich bin selber Krankenschwester! Wollte ja nur wissen ob das jemand kennt bei seinem Kind!
Pauline76
Pauline76 | 11.07.2009
5 Antwort
also
mein sohn, fast 15 monate, hat auf der linken seite auch ab und an einen dicken geschwollenen lymphknoten, der kommt und geht.denke mir, daß kommt vom zahnen.beim ersten mal, als ich das bemerkte, wollte ich zum doc, aber da er morgens weg war, hab ich es dann gelassen. ihm geht s ja gut und wie gesagt, das kommt und geht bei uns und viele meiner family und freunde meinen auch, das kommt vom zahnen.
bekusch
bekusch | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten
Geschwollen Lymphknoten
11.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading