Größe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ich war gestern bei einer Freundin mit meiner 9 monate alten tochter, sie hat einen sohn von 17 monaten.
ich habe sie gestern mal nebeneinander gestellt und meine maus ist genauso groß wie er!
wie groß sind denn eure Mäuse bei 9 monaten gewesen ich war richtig baff, er ist gesund und die eltern sind auch net grad klein.oder sind mädchen immer größer als jungs
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
grösse
hallo solage ger gesund ist würde ich mir keine gedanken machen. es gibt halt grosse und kleine babys. meine gehören zu den kleinen. ich habe aber eine kollegin deren ihre tochter ist leicht behindern und hat eine spezielle krankheit. etwas mit gigantus. ihre tochter wächst in den ersten 5 jahren doppelt so schnell wie andere. lg
mc_speedy
mc_speedy | 11.07.2009
7 Antwort
Tja, da hast du genauso wie wir...
ein sehr großes Kind...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.07.2009
6 Antwort
Tim ist jetzt auch sehr viel größer
als die meisten anderen in seinem Alter. Er ist vor 2 Wochen 3 Jahre geworden und ist 1, 04 m groß. Mit 9 Monaten kann ich es sehr schlecht sagen, aber bei der U6 mit knapp nem Jahr war er 80cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
@silvie1912
sie ist jetzt fast 84 cm groß mit 9 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
.....................
Ich weiß ja nicht wie groß deine bzw Eure beiden sind, meine ist mit 21 Monaten 79 cm groß und ca 9100 g schwer. Von Bekannten die Tochter ist 15 Monate, ca 85 cm groß und ca 11-12 kg schwer.
silvie1912
silvie1912 | 11.07.2009
3 Antwort
hallo
ich denke das ist immer unterschiedlich und manche wachsen früher manche später :-)) meine kleine war mit 9 monaten ungefähr 68 - 69 cm groß. jetzt mit fast 22 monaten ist sie auch erst knapp über 80 cm groß.
meioni
meioni | 11.07.2009
2 Antwort
Hey!!
Meiner war mit 12 Monaten 78cm groß!! Du hast jetzt net geschrieben wie groß deine Maus ist....
jennysun81
jennysun81 | 11.07.2009
1 Antwort
Sohnemann ist jetzt mit 9 Monaten...
81 cm groß und wiegt 10, 7 kg. Ist aber auch sehr groß für sein Alter. Kenne auch ein Kind, dass fast genau ein Jahr älter ist, also 21 Monate und ungefähr genauso groß ist, wie Sohnemann... Kann sich aber in 3 Jahren wieder komplett geändert haben...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
25.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading