Wielang habt ihr sterelisiert?

Desiree1981
Desiree1981
10.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wielang ihr nuckel, flaschen und neu gekaufte sachen Sterelisiert habt?von meiner freundinn die kleine ist jetzt 18 monate alt und sie hat jetzt damit aufgehört.
ich bin mir nicht sicher ob ich aufhören soll meine kleine ist jetzt 17 monate.am unsichersten bin ich mir bei neu gekauften flaschen und den dazu gehörigen nuckeln.bis zu welchem alter muß man das sterelisieren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also wenn
die zwerge auf dem boden rumrutschen/krabbeln/laufen etc. braucht man das wohl nicht mehr täglich machen. neue sachen vor erstgebrauch schon. meiner war 7monate, als ich mit dem täglichen sterilisieren aufgehört habe.
dIeNickI
dIeNickI | 10.07.2009
7 Antwort
als
mein kleiner ein jahr alt wurde hab ich aufgehört.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 10.07.2009
6 Antwort
Also
neue Flaschen würde ich immer vor dem ersten Gebrauch mal sterilisieren, oder halt auskochen. Ansonsten koch ich die Flaschen beim ersten Mal aus und ansonsten spül ich sie normal. Einmal in zwei Wochen koche ich dann mal alles aus. Nukkis, Flaschen, Sauger, Beissringe. Reicht. Hat mir die Hebamme so empfohlen und wir sind auch ohne Krankheiten groß geworden - sprich früher hat mans auch net öfter ausgekocht.
Colle77
Colle77 | 10.07.2009
5 Antwort
...
habt ihr auch neu gekaufte sachen nicht mehr vorm erstgebrauch sterelisiert?
Desiree1981
Desiree1981 | 10.07.2009
4 Antwort
hi
auch so mit 9monaten haben wir aufgehört!
Mischa87
Mischa87 | 10.07.2009
3 Antwort
sterilisieren
huhuu, meine maus ist jetzt 9 monate und ich steriliesiere immer noch, das heißt solange ich flaschen benutze :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
Sterlisieren
hallo. also, mein sohn wird im august, aber ich sterilsiere seine gebrauchten Flaschen trotzdem jeden Tag. Finde ich einfach hygienischer und ich weiß, dass die flaschen und sauger sauber sind. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
1 Antwort
also
ich habe mit 6monaten aufgehört...bei beiden meiner kinder
stippy25
stippy25 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wielang dauert eine geburtseinleitung?
15.12.2009 | 12 Antworten
wielang bei einleitung im kh?
28.04.2009 | 10 Antworten
wann nach der geburt nach hause?
26.04.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading