Vorhaut entzündet!

elias-abdallah
elias-abdallah
10.07.2009 | 15 Antworten
hatte meinen sohn gwickelt und da natürlich die vorhaut etwas zurück geschoben
, allerdings fing es dann leicht an zu bluten so wie eine schürfwunde!
war dann beim doc und der meinte es wäre nicht so schlimm.
hat mir ne salbe verschrieben die ich drei mal täglich auf den penis auftragen soll.
wer hat damit erfahrung gesammelt

bitte um schnelle antworten


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
ne salbe hatten wir nicht, haben damals sitzbäder mit kamille gemacht.hat auch super geholfen
susel_81
susel_81 | 10.07.2009
2 Antwort
Hallo,
ich kann Dir leider keine Tipps geben, sowas hatten wir noch nicht. Ich bin nur etwas verdutzt und wollte mal fragen, wie alt ist denn Dein Sohn? Weil man soll doch erst ab dem 2. Lebensjahr die Vorhaut zuückschieben. Vorher ist die noch verklebt. Das hat mir zu mindest mein Kinderarzt gesagt? LG
Mampfi79
Mampfi79 | 10.07.2009
3 Antwort
@Mampfi79
elias wird jetzt 1 jahr alt ende des monats1 der ka sagte mir mal ich könnte die vorhaut etwas zurück schieben aber noch nicht ganz. und dies tu ich halt. also nur ein stück.
elias-abdallah
elias-abdallah | 10.07.2009
4 Antwort
ich weiß
nicht vielleicht hat der ka mir da auch was falsches gesagt kp
elias-abdallah
elias-abdallah | 10.07.2009
5 Antwort
@Mampfi79
das würde mich auch interressieren. Mein großer ist 2 Jahre 2 Monate und 8 Tage alt. Ich habe erst mit zwei jahren angefangen die vorhaut zurücj zu schieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
@mamapapamax
hab nächsten monat die u6 da werd ich ihn noch mal drauf ansprechen
elias-abdallah
elias-abdallah | 10.07.2009
7 Antwort
man zieht doch die vorhaut nicht zurück
beim wickeln
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2009
8 Antwort
Ach so ...
na dann. Wenn's der KA gesagt hat, dann is ja gut. War halt nur n bissi verwirrt, weil ich es m ir bis jetzt halt nicht getraut hab ;-) Na dann Gute Besserung an den Kleinen
Mampfi79
Mampfi79 | 10.07.2009
9 Antwort
und wenn man sie zurückzieht
dann würde ich das ehr im wasser tun und nicht so trocken beim wickeln! ist nicht böse gemeint
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2009
10 Antwort
Hmmm
Ich hab ein Mädchen, also dieses Problem genau jetzt nicht gehabt, aber bei ihr waren die Schamlippen verklebt und da hab ich eine Östrogenhaltige Creme bekommen die ich auftragen musste beim Wickeln und es hat sich damitgut gelöst. Weiß nicht ob das ähnlich ist. Aber dacht ich antworte einfach!
Carinchen84
Carinchen84 | 10.07.2009
11 Antwort
man soll die Vorhaut überhaupt nich zurückziehen!!!!!
Lass den kleinen Mann allein dran rumspielen. durch drehen und ziehen macht er das allein- da muß man nich nachhelfen!!! Wenn du sie zurückziehst, kann eher was einreißen auch entstehen. Laß ihn das allein machen und wenn er älter is, kann er in der Badewanne auch mal versuchen, ob´s zurückzuziehen geht. Aber er allein darf das nur machen- weil er nie soweit gehen würde, dass es weh tut.
sinead1976
sinead1976 | 10.07.2009
12 Antwort
könnte
sich um eine vorhautverengung handeln ist aber in dem alter noch nicht so leicht festellbar einfach mal beobachten die vorhaut sollte sich ohne schmerzen vor und zurückbewegen lassen sollte dies nicht der fall sein muss sie früher oder später entfernt werden um ihm später schmerzen zu vermeiden
hauser27
hauser27 | 10.07.2009
13 Antwort
@Taylor7
hääääääääää wie man zieht doch die vorhaut nicht zurück beim wickeln?? ja wann denn????????????????????????????????
elias-abdallah
elias-abdallah | 11.07.2009
14 Antwort
versteh das jetzt mal voll nicht
der eine sagt zurück ziehen der andere nein. der eine ab dem und dem alter und so weiter denk mal werd da nichts falsch gemacht haben denn so wie ihr ja auch lesen könnt sind total viele verschiedene meinungen und ratschläge dabei von euch trotzdem vielen dank
elias-abdallah
elias-abdallah | 11.07.2009
15 Antwort
@ elias-abdallah
man mach das nicht beim wickeln weil das viel zu trocken ist beim baden macht man das mit wasser und eventuell seife
Taylor7
Taylor7 | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ohrloch kleinkind entzündet
14.02.2016 | 33 Antworten
Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Vorhaut
28.04.2011 | 27 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
14.04.2011 | 13 Antworten
Vorhaut zu eng
28.11.2010 | 11 Antworten
Ab wann Vorhaut zurückziehen?
10.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading