Dreitagefieber-wie lange dauert der Ausschlag?

Marbella
Marbella
10.07.2009 | 3 Antworten
meine 14 monate alte tochter hatte jetzt das 3-tage-fieber gehabt und nun ausschlag. waren auch beim doc-impfung mmr wurde verschoben, was ich okay finde bei unserer zarten maus.wie lange hält dieser ausschlag an?etwa auch 3 tage?ich bade sie jetzt nicht , nur waschen und fett eincremen mit bübchenlotion.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ausschlag
Bei uns war der Ausschlag am 2.Tag weg. Aber ich glaube die Bübchenlotion fett eincremen ist nicht so das beste bei Ausschlag, denn Cremes usw sind besonders bei Babys alles andere als gut für die Haut, die ganze Chemie ist eher eine Belastung :/ Würde auch die Cremes weglassen und dafür baden, mit klarem Wasser ohne Zusätze
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.07.2009
2 Antwort
Eincremen würde ich nicht, habe ich
auch nicht gemacht, soll nicht gut sein! Bei unseren Kindern war der Ausschlag nach 2 Tagen weg!
engel1508
engel1508 | 10.07.2009
3 Antwort
ausschlag
danke-das werde ich dann mal tun-sie badet sowieso gerne-grins.aber sie hat von natur aus schon trockene haut-deshalb baden wir nur 1mal die woche...
Marbella
Marbella | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading