Rote Pickelchen um den Mund

papi26
papi26
07.07.2009 | 8 Antworten
Hallo zusammen mein kleiner hat soviel pickelchen um den mundherum was kann es sein er sabert auch viel ich denke es kommt von demm oder was meint ihr?

danke für die antworten.

lg marina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kommt vielleicht wirklich daher
wenn er viel Schnullert und sabbert, beim Zahnen?? wenn es schlimmer wird, vielleicht auch Mundsoor oder wie das heisst!!dann lieber zum Arzt gehen! oder kanna uch sein, dass er drunter geschwitzt hat, beim schnullern!! alles Gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
7 Antwort
könnte von sabbern kommen-
trinkt er denn auch fruchtsäfte ?oder obstgläschen ? wenn nicht ...dann könnte es auch ein Pilz sein-müsstest du am besten vom kia abklären lassen-sonst würde ich Bephanten draufgeben-wenn er schläft :-)damit es nicht in den mund gewischt wird ;-)gute besserung
4children
4children | 07.07.2009
6 Antwort
ja dann...
unser Daniel hats von den Fruchtsäuren gehabt..wir haben die dann noch mehr mit Wasser verdünnt und dann gings besser ;-)---und natürlich Nachts
4children
4children | 07.07.2009
5 Antwort
......
wenn kinder zahnen bekommen sie das vom sabbern. aber auch vom schnuller wenn sie sabbern. fruchtsäfte und obstgläschen können einen pilz verursachen .
jasmin00
jasmin00 | 07.07.2009
4 Antwort
...
meine kleine hat die auch immer wenn sie viel sabbert. dann mach ich ne creme drauf und alles ist wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2009
3 Antwort
@4children
ja er trinkt säfte und tee @ jasmin00 nein er hat keine belag ist alles rosa
papi26
papi26 | 07.07.2009
2 Antwort
schau mal in den mund
ob er nen weissen belag auf der zunge hat. dann ists ein pilz.
jasmin00
jasmin00 | 07.07.2009
1 Antwort
könnte von sabbern kommen-
trinkt er denn auch fruchtsäfte ?oder obstgläschen ? wenn nicht ...dann könnte es auch ein Pilz sein-müsstest du am besten vom kia abklären lassen-sonst würde ich Bephanten draufgeben-wenn er schläft :-)damit es nicht in den mund gewischt wird ;-)gute besserung
4children
4children | 07.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading