Hmm - normal oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.07.2009 | 12 Antworten
was denkt ihr?

meine Kleine ist wird jetzt bald 11 Monate und sie war bisher noch nie Krank. (bis auf eine leichte schnupfennase 1 Tag lang - ohne Fieber oder so - musst auch nichts geben, nur Nase absaugen)

Sie hatte noch nie Auschlag auf dem Po und woanders auch nicht.

Noch nie Fieber und nur einmal durchfall (nach brinengläschen), aber das auch nur bei einmal drücken - der restliche stuhl des Tages war normal.

Sie hatte beim Zahnen nur starke schmerzen, ansonsten nichts.


Die andren babys aus unsrer Familie sind schon heufig krank gewesen - ich frag mich warum meine nicht?

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht, ich finde es gut das sie noch nie krank war, aber wundern tu ich mich schon.


Wie war/ist es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@MeineMaus08
kann ich gut verstehen - muss auch oft an meine Sternchen denken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
11 Antwort
@mama08und09
Ach, das ist für mich kein Problem. Mir tut die Kleine immer nur so leid...
MeineMaus08
MeineMaus08 | 06.07.2009
10 Antwort
@CARINA70
das kann gut sein - unsere Humana ist auch mit Probiotik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
9 Antwort
@mama08und09
ICH FRAGE NUR DESWEGEN WEIL ICH HIPP PROBIOTIK FÜTTERE MEIN SOHN HATTE BIS AUF NEN KLENEN SCHNUPFEN UND MAL EIN BISCHEN DÜNNEREN STUHLGANG VON DER NAHRUNG NOCH NICHTS! MICH HATS AUCH GEWUNDERT MEIN SOHN IST JETZT 16 MONATE UND MEIN ARZT MEINTE DAS LIEGT ZU 50% AUCH AN DIE PROBIOTISCHEN ZUSÄTZEN! Hmmmm ICH BIN DAVON NOCH NICHT GANZ ÜBERZEUGT DESWEGEN SUCHE ICH MUTTIS DENNEN ES SO ÄHNLICH GEHT! NA JA DANN HOFFEN WIR MAL DAS ES UNSEREN KLEINEN NICHT PLÖTZLICH DOCH NOCH ERWISCHT! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
8 Antwort
@Honeybee4780
schön, dann bin ich nicht allein :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
7 Antwort
Mein Kleiner
ist auch 11 Monate alt und hatte auch noch nie was! Sind halt alle Kinder verschieden!
Honeybee4780
Honeybee4780 | 06.07.2009
6 Antwort
@CARINA70
Hallo, ich habe 5 Wochen lang versucht zu stillen - ging dann leider nicht mehr Dann hab ich mit Hipp HA weitergefüttert und da sie das auf einaml nicht mehr mochte, hab ich sämtliche Sorten durchprobiert und bin bei Humana stehen geblieben. Das liebt sie und seit sie 6 Monate war, hab ich HA weggelassen und nomales Nahrung von Humana gefüttert. Mit Beikost und so - Pastinake, da sie Karotte nicht mochte - mitlerweile isst sie alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
5 Antwort
:o)))
HALLO! MICH WÜRDE INTERESSIEREN OB DU NOCH MILCH FÜTTERST ODER GESTILLT HAST UND WENN DU MILCH FÜTTERST WELCHE??? ICH WEIS VIELE FRAGEN MÖCHTE ABER WAS BESTIMMTES DAMIT RAUSFINDEN WEIL DAS WAS DU DA VON DEINEM KIND ERZÄHLST KÖNNTE AUCH VON MEINEM SOHN STAMMEN! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
4 Antwort
@pink_Svenja86
Ich bin doch froh!! Ich wunder mich nur ein bisschen, aber freuen tu ich deswegen riesig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
3 Antwort
.....
also wir haben auch schon so einiges durch von fiber, durchfall, schnupfnase bis hin zur bronchitis und ner gehirnerschütterung nach nem sturz aus dem laufgitter da hat sie angefangen sich überall hochzuziehen und hat sich hochgezogen bis sie oben rüber hängen konnte. war grad am staubsaugen und hab nur noch den knall gehört sei doch froh das dein kind so selten krank ist wir haben im moment bei jedem zahn ne erkältung wenn nicht sogar bronchitis
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 06.07.2009
2 Antwort
@MeineMaus08
Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles gute und kuk immer nach vorne, so sehr es auch schmerzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
1 Antwort
...
Freu dich doch, dass bedeutet, dass dein Kind ein super Imunsystem hat. Meine hatte in ihrem recht kurzen Leben schon viermal fieber und dreimal durchfall und jedesmal ne Schnupfnase dazu. Sie ist fast alle 3 Monate krank gewesen
MeineMaus08
MeineMaus08 | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading