HILFE

janinetony
janinetony
05.07.2009 | 4 Antworten
Mein Mann hat heut morgen unseren Sohn gefüttert und als ich aus der Dusche wieder kam meinte er das Jason mit seinen Zähnchen knirscht.

iIh darauf, geht nicht das mancht er mit dem nuckel. aber es stimmt wirklich, denn als ich ihm von meiner Banane was gegeben hab hat er es wieder gemacht.

Kann mir das garnicht vrstelln denn er hat vorne 2 Zähnchen ( unten ) und oben bekommt er seine Eckzähnchen bzw hat er ja scho aber sind noch nicht ganz draußen, schaunen nur die ecken raus.

wie kann ich ihm das wieder abgewöhen oder is das überhaupt gefährlich?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hat meine kleine
auch eine Zeit lang gemacht, hat aber dann auch wieder aufgehört ! Ohne das wir ständig was dazu gesagt haben, ich denke auch das sie es eh nicht verstanden hätte... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
3 Antwort
@all
dachte immer das es für die zähnchen nicht gut is und damit geschädigt werden. danke für eure antworte bin erleichtert und werd mein bestes geben und es ignorieren
janinetony
janinetony | 05.07.2009
2 Antwort
nee ist nicht gefährlich,keine panik *G*
haben meine auch gemacht, hören dann irgendwann allein damit auf, is aber echt nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
1 Antwort
einfach ignorieren
auch wenns schwer fällt, aber dann hört es am ehesten auf. hab das auch so gemacht.
julchen819
julchen819 | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading