Erbricht euer kind auch jede Fleisch malzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2009 | 4 Antworten
Hey mein kleiner 10 monate erbricht jedesmal 2 stunden nachdem er fleischnahrung bekommen hatt im grossem schwall alles raus. Alles andere verträgt er gut. Ich weis nicht weiter, hatt jemand erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
.... Dann lass das erstmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009
2 Antwort
dann gibt doch keins
ist doch eh unnötig.
avalinasmama
avalinasmama | 04.07.2009
3 Antwort
Fleischallergie
unser Sohn hat das gleich Problem seit er 6 Monate alt ist. Er isst Fleisch und eine Stunde später erbricht er alles bis Galle kommt. Pouletfleisch jedoch geht. Aber auch ein Fleischbouillon in einer Sauce macht ihm Brechreiz. Er ist jetzt 16 Monate alt. Wir wissen auch nicht weiter. Anscheinend gibt es ja keine Fleischallergie?! Zurzeit gebe ich nur noch Poulet. Weiss aber auch nicht wie weiter. Mein Kinderarzt kennt das Problem nicht
klettern
klettern | 18.11.2009
4 Antwort
Erbrechen nach Fleischmahlzeit
Hallo, meine Tochter ist 7 Monate alt und ich füttere seit dem 4.Monat zu. Früher hat sie Fleisch vertragen. Seit 2 Wochen erbricht Sie genau wie Dein Sohn bis Galle kommt zähen Schleim und Schaum nach Fleischmahlzeiten . Ich gebe ersteinmal kein Fleisch mehr, mache mir aber Sorgen, um die Deckung des Eisenbedarfs...
noporridge
noporridge | 01.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlechtes fleisch gegessen?
28.08.2016 | 2 Antworten
sohn erbricht plötzlich schwallartig
19.05.2014 | 12 Antworten
Kind erbricht nur Nachts!
27.12.2013 | 4 Antworten
Kind erbricht in der Nacht
04.12.2011 | 4 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading