Schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2009 | 9 Antworten
Hallo an alle Mamis,

wie lasst ihr eure Mäuse bei dem Wetter schlafen bzw was zieht ihr ihnen an?

Kann man die kleinen mit nackten Beinen schlafen lassen? oder doch lieber den dünnen Schlafsack drüber?

Also Colin hat nen kurzarmbody an und nen dünnen Schlafsack, denkt ihr es ist zuviel?

Ich denk immer dran wie es mir geht, egal wie warm es draussen ist, wenn meine Beine ne weile lang ohne decke sind ziehe ich sie automatisch unter die decke weil sie sich kühl anfühlen.Nur kann Colin das ja net wenn ich ihn nur im Body schlafen lassen würde.

Was meint ihr?
Vielen Dank für eure Antworten.
Lg Saresiji
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wärme
Hallo, ich ziehe meinem Sohn einen kurzärmligen Body an und einen dünnen Schlafsack drüber. Habe auch immer Angst das er zu warm ist aber im Nacken ist er fast immer ein bißchen kühl.
floppi
floppi | 03.07.2009
8 Antwort
Meine Hebamme...
....hat damsls gesagt, man soll die Kinder nicht wärmer anziehen als man sich selber anzieht.Ihnen wird genau so warm wie uns. Meine kleine 26 Monate schläft sogar nur in Pampers, sie zieht sich, seit es so warm ist alle im Bett aus, kann ihr anziehen was ich will, hoffe nur sie läßt die Pampers an
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 03.07.2009
7 Antwort
hey
meine kleine schläft im kurzarmbody und einer dünnen decke. mit dem dünen schlafsack war es ihr zu warm.
Matti75
Matti75 | 03.07.2009
6 Antwort
......
mein kleiner ist 4 wochen alt und ich lass ihn mit nackigen beinen und armen schlafen. aber ich decke ihn mit einer dünnen decke zu. aber wenn ich ihn aufdecke sind die beine ein wenig feucht. ich glaube wenn er im schlafsack liegen würde, würde er kaputt gehen, weil der noch dicker ist als die decke. ich weis auch manchmal nicht genau, ob es ausreicht, was er anhat, weil er ja noch nicht so alt ist.
missy1984
missy1984 | 03.07.2009
5 Antwort
marco hat nur
n kurzen schlafanzug und dünne socken ...das wars und er schläft super rotz 25 grad im raum
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.07.2009
4 Antwort
unsere Maus
hat auch immer einen kurzarm Boddy und einen Schlafsack an. Ist aber bei dem Wetter finde ich auch noch recht warm. Meine Freundin meinte es würde reichen wenn sie nur in Pampers und Schlafsack schläft. Werden das heute mal probieren. Haben gestern auch probiert denSchlafsack weg zu lassen, aber sie hat otal schlecht geschlafen. Weiß nicht ob es damit zutun hat, aber gerade nachts brauchen die Zwerge doch einen begrenzten Raum zum kuscheln.
Backfisch
Backfisch | 03.07.2009
3 Antwort
.......
Marisol hat einen Kurzarmbody an, wenn sie in der Nacht kommt, fühle ich nach den Beinen wenn sie kühl sind bekommt sie einen dünnen Strampelsack drüber. lg
Engel
Engel | 03.07.2009
2 Antwort
lieber nen dünnen schlafsack
drüber. Nackte Beine das is nichts. wie du schon sagtest wenn du ne weile ohne decke bist, ziehst du die beine auch rein egal wie warm oder kalt, dass geht mir genauso. Ich lass meinen kleinen nur im dünnen schlafanzug schlafen.
nenner
nenner | 03.07.2009
1 Antwort
also
mein muck liegt nur mit unterhemd und windeln ohne decke und schlafsack, , , , mache es die 2 nacht und seitdem schläft er besser...hatte vorher nen body und schlafsack er war nass und hat unruhig geschlafen
stippy25
stippy25 | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading