Magenklappe schließt nicht richtig

Turbomone
Turbomone
03.07.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen bei meiner kleinen wurde festgestellt daß das Magenkläpchen nicht richtig schließ und die ganze Nahrung wieder zurück in die Speiseröhre läuft und das hat schlimmes Sodbrennen verursacht und jetzt bekommt sie BEBA Spezial, da die Nahrung viel dicker ist und nich zurücklaufen kann.Was jetzt das Problem ist das die Nahrung schlimme versopfung gibt und sie wenig Stuhlgang hat und wenn ist er fest, grünlich und richt extrem.Heute Nacht hate sie die ganze Nacht geschrien da sie noch dann Blähungen dazu bekam, wir wusten bald nicht mer weiter, mein Mann und ich haben uns abgewechselt mit dem Austehn da ich ja nicht die ganze Nacht durchmachen konnte.Hat jemand erfahrungen mit BEBA Sprzial gemacht und wie bekommt man die Verstopung wieder weg.Geh heut zwar noch zum Kinderarzt, wollte aber eure erfahrung mit der Nahrung noch hören.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ic hweiss von Bekannten das es ein Medikament gibt was man da geben kann. Wie es heisst weiss ich leider net.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.07.2009
2 Antwort
Weis niemad was darüber
hat das kein Kind von euch gehabt oder weis was darüber ?Bin echt mit meinen Nerven am Ende
Turbomone
Turbomone | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftstest richtig ablesen
20.05.2016 | 3 Antworten
Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
wie erziehe ich meinen sohn richtig?
17.07.2012 | 12 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading