Trockene Lippen

verzogenegoere
verzogenegoere
02.07.2009 | 5 Antworten
Huhu :)

meine kleine Maus (3 Tage alt) hat so trockene Lippen. Was kann ich dagegen machen?

Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn sich die haut überall anfängt abzupellen, das ist normal. die oberste hautschicht die ja immer in kontakt mit dem fruchtwasser war wird abgestoßen. warte mal ab, das hat also vielleicht nichts mit trockenheit zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
2 Antwort
Ah Hey
also waren es doch richtige Wehen?? Cool, wie war die Geburt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
3 Antwort
schön zu hörn
mach ihr öfter mal die lippen nass bei dem wetter aber das ist normal bei neugeborenen übrigens herzlichen glückunsch zur geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
4 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!!!!!!!!
jackywithbaby
jackywithbaby | 02.07.2009
5 Antwort
danke :)
danke für die glückwünsche. oh ja, und was für wehen das waren. die geburt war schnell, nachdem die heftigen wehen wirklich alle paar minuten kamen, hats nich ma ne halbe stunde gedauert und die kleine hat zum ersten mal geschrien :)
verzogenegoere
verzogenegoere | 06.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
ständig lippen ablecken.
18.10.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading