Wenig Wäsche bei dem Wetter?

Katharina1985
Katharina1985
30.06.2009 | 11 Antworten
Guten morgen.Habe da mal eine frage.Meine kleine ist jetzt fast 2 Monate alt und wenn es jetzt draußen immer so schwül ist , sollte sie trotzdem unter einem kleinen Kleidchen ein langes Hemd und Strumpfhose an haben, wenn wir spazieren gehen und sie in einer Decke eingewickelt im Kinderwagwn liegt oder reicht ein kurz ärmliches Hemd und socken?Was könnt ihr mir raten will ja nicht das sie so schwitzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also
ich würde sagen ein kurzes hemd und Socken reichen vollkommen aus, ich habe immer noch ne dünne Decke im Wagen unten liegen, damit falls es doch auf einmal kühler wird, ich die decke über die beine legen kann. Man soll die kleinen so anziehen wie man sich selbst anziehen tut, und das klappt bei uns immer sehr gut
lucky220686
lucky220686 | 30.06.2009
2 Antwort
hihi
habe gerade gesehen das deine Maus auch Celine heißt!!!
lucky220686
lucky220686 | 30.06.2009
3 Antwort
Ich staune immer wieder wenn die Frage: Strumpfhose im Sommer ??? auftaucht :O)
Natürlich keine Strumpfhose mehr Mit zwei Monaten: oben rum etwas leichtes aber trotzdem langes anziehen ... Söckchen und ne leichte Umschlagdecke. Wenn die aus UV-schützendem Stoff ist - um so besser. Also Hose reicht auch ne dünne Baumwoll- oder Leinenhose Und natürlich das leichte Sommermützchen nicht vergessen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2009
4 Antwort
Hallo
Meine Tochter hat damals ein Kleidchen anbekommen und ein paar Söckchen. Das war es dann. Naja mal davon abgesehen, war der das selbst zu warm. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
5 Antwort
.................
also leon ist letzen sommer geboren und als er zwei wochen war kam die riesen hitze....er hatte meist immer was kurzes an weil er schnell schwitzt und man sagt ja solange die babys im nacken warm sind ist es denen nicht zu kalt...zieh ihr ruhig was kurzes an und für den fall nehm ne dünne decke mit....leon hat heute z-b in der whg nur einen body an weil es immer noch so warm hier drin ist....
smartie1983
smartie1983 | 30.06.2009
6 Antwort
Hallo
ich würde auf jeden Fall die Strumpfhose und das lange Hemd weglassen. Ein Kurzarmbody und ein kurzarmiges Kleidchen oder ein T-Shirt und ne kurze Hose sind ok. Socken würde ich nur anziehen, wenn du merkst, dass sie kalte Füße hat. Eine leichte Sommermütze sollte aber schon sein. Lieber nicht zu warm anziehen. Du kannst dir ja eine dünne Decke mitnehmen oder eine lange Hose, für den Fall , dass es doch zu kalt sein sollte. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
hi
also ich hab meine eingepackt, aber sie war ein frühchen und wurde mit 2270 gramm entlassen... kaum fett am körper und fror leicht. ein normales baby würd ich bei der hitze nicht so dick anziehen ;) kurze sachen und socken reichen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
Ob sie sich auch ne dicke Strumpfhose im Sommer anzieht?
Nicolino
Nicolino | 30.06.2009
9 Antwort
hab
meiner kleinen gestern nur ein kleid und söckchen angezogen und drunter nur die pampers es hatte auch fast 30 grad bei uns
sabrinaSR
sabrinaSR | 30.06.2009
10 Antwort
hi
mein kleiner
katia
katia | 30.06.2009
11 Antwort
also mein kleiner
hat bei dem heißen wetter in der wohnung zum beispiel nur eine windel an, weil es in der bude echt heiß ist. Draußen hat er meist, je nach temperatur nur einen kurzarmbody an, keine socken oder so. Aber ich habe in meiner wickeltasche immer noch ein tshirt, eine dünne hose und ein paar dünne söckchen drin, außerdem eine dünne decke, falls es doch mal kühler werden sollte. Mein schatz ist aber auch schon 5 monate als. Ich denke aber auch, das man als mutter eigentlich instinktiv die richtige entscheidung trifft...... Und wenn du dir absolut nicht sicher bist, machst du einfach den nackentest, wie unten schon geschrieben. lg lütte
Lütte
Lütte | 30.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading