Ich geh aufm zahnfleisch 4 nächte nicht mehr als 3 std schlaf

aliena-maus
aliena-maus
29.06.2009 | 14 Antworten
schlaf und das noch nichtmal am stück!

hallo ihr lieben!
ich kenne es von dave, dass er nachts wach wird, dann kuschelt er sich an mich und schläft weiter oder will was trinken.
seid 4 (!) nächten wacht er alle 20-40 min auf, weint ganz furchtbar und läßt sich nicht beruhigen.manchmal klappts, wenn ich ihn mir auf den bauch lege, darf mich aber auch keinen mm bewegen. er will nicht trinken (weder wasser, noch milch) er will nicht kuscheln und bockt sich so richtig auf (wie ne brücke)
er ist aber hundemüde und würde auch gerne schlafen, aber er kann nicht.
waren deswegen heute beim doc und sie meinte, es könnte von den zähnen kommen, sollte ihm heute abend n zäpfchen geben, damit er etwas ruhe hat und schlafen kann ..
aber, das gleiche theater fängt schon wieder an, ich könnt heulen
jetzt schnupfert er auch noch etwas ..
habt ihr n tip? er braucht seinen schlaf, er sieht so fertig aus (und ich auch, fühle mich wie betrunken)

danke für tips

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie alt ist der kleine mann denn??
LG
nika111
nika111 | 29.06.2009
2 Antwort
hi
der arme kleine. wie jung isser denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
@nika111
david wird morgen 9 monate
aliena-maus
aliena-maus | 29.06.2009
4 Antwort
...
oh nee, sorry, da heb ich leider keinen Tipp für Dich, hoffe aber für Euch das diese Phase bald ein Ende hat. Vielleicht ist es ja auch ein Entwicklungsschub!
Laisy80
Laisy80 | 29.06.2009
5 Antwort
kann
es sein das er bauchweh hat? muss er auch ein großes geschäft? weil wenn er auf deinem bauch liegt, drückt das ja auf seinen bauch und das finden viele babys angenehm wenn sie bauchweh haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
6 Antwort
@mausebacke25
ja, er ist wirklich arm und mir kommen mittlerweile tränen, wenn ich ihn so leiden sehe....9 monate wird er morgen
aliena-maus
aliena-maus | 29.06.2009
7 Antwort
oh jeee
das habe ich gerade mal wieder hinter mir....kann deshalb gut verstehen wie du dich fühlst!!!! das hört sich tatsächlich wie zahnen an...und dagegen gibt es leider kein wirkliches wundermittel! du kannst es aber mal mit zahnungspulver versuchen, orsanit, dentinox, virbucolzäpfchen... aber erwarte keine wunder! meine hat mit jedem zahn 38, 5 fieber gehabt, erkältung, durchfall, wunden po, schreiattaken meist nachts...., appetitlosigkeit. meine freundin hat ihrem sohn immer wassereis gegeben, das hat seine schmerzen gelindert, meine mochte das nicht... und wenn gar nichts geht und ihr gar nicht zur ruhe kommt, gebe ihm ein zäpfchen, das habe ich auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
8 Antwort
@mausebacke25
er macht regelmäßig groß, davon kann das eigentlich nicht kommen, aber mit einem zäpfchen müßte doch auch erstmal eventuelles bauchkneifen weg sein, oder? hab ihm auch nochmal lefax gegeben, weil ich es nicht ausschließen kann, das er bauchweh hat...manno
aliena-maus
aliena-maus | 29.06.2009
9 Antwort
...
Schwierig, so etwas hatte ich noch nicht. Aber ich hab mich mal mit einer Bekannten unterhalten. Ihre Kleine ist nachts auch immer wach geworden und war total panisch und hat dann mindestens 2 Stunden lang rumgeschrien. Da hat erst auch nix geholfen. Und dann haben sie die Kleine gepuckt, also ganz fest eingewickelt. Und das hat geholfen. Sie hat dann wohl viel besser und ruhiger geschlafen. Vielleicht versucht ihr das mal. Ansonsten würde ich es mit viel frischer Luft und Ruhe versuchen. Vielleicht kriegst Du ihn ja tagsüber dazu mal ein bisschen zu schlafen. Am besten mit Dir zusammen in einem Bett. Wünsche Dir gute Nerven. VG
Yggep79
Yggep79 | 29.06.2009
10 Antwort
klingt wie bei meinem
bei ihm denke ich aber es kommt davon das er zur tamu geht. habt ihr denn in den letzten tagen viel aufregendes unternommen??? was er in den nächten verarbeitet???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
11 Antwort
@florabiene
ein zäpfchen hat er ja schon und hat trotzdem wieder diese probleme... osanit hat er heute mittag bekommen.was ich nur seltsam finde, dass man bei den beiden zähnchen unten gesehen hat, das da welche kommen und es hat exakt eine nacht gedauert, bis ein zahn durch war und man hat es am nächsten tag gesehen, aber man sieht bei dave rein garnix... ich will ihn ja auch nicht zustopfen mit medis, bin da immer seeehr vorsichtig, aber er braucht mal etwas schlaf, der sieht aus, als wenn er die nächte durchfeiert
aliena-maus
aliena-maus | 29.06.2009
12 Antwort
hmmm
vielleicht hilft auch eine liebevolle bauchmassage? mit kümmelöl. er kriegt bestimmt schon brei oder? vielleicht verträgt er irgendwas im essen nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
13 Antwort
@dorli29
nein, ansich nicht mehr als sonst...naja, ich werd mal schauen, dass ich morgen nachmittag etwas ruhe bekomme...blöd ist, dass ich morgen an die arbeit muß...naja....muß ich halt durch
aliena-maus
aliena-maus | 29.06.2009
14 Antwort
Niocht schlafen
@ Yggep79 ! Sehr guter Tip, dass hat meinen auch beruhigt.Allerdings hatte ich nicht so schlaflose Naechte. Bloss gut.Aber das mit dem EInwickeln ist echt gut fuer die Kleinen, da hat meine Mama nicht schlecht gekuckt, als sie die Wirhung sah. Kann ich auch nur empfehlen, aber nicht jedes Kind fuehlt sich wohl damit. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

apthe am zahnfleisch vorne.
05.07.2014 | 2 Antworten
18 ssw und einen Druck aufm Bauch
14.12.2011 | 7 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
21.09.2011 | 7 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten
schwarzes schimmern unterm zahnfleisch
10.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading