Babyakne und entzündetets Auge

Stöpsel
Stöpsel
28.06.2009 | 6 Antworten
hey mamis, meine tochter ist jetzt 4 wochen alt!

seit ein paar tagen hat sie richtige kleine pickelchen im gesicht bekommen!
ich weiß dass wird in ein paar wochen wieder von ganz alleine weg gehen, doch kann man was machen um es zu beschleunigen?
ich weiß auch dass es sie nihct stört sondern nur mich aber dennoch!

und seit 2 tagen hat sie ein entzündetes Auge also es verklebt immer und da kommt so gelbe Flüssigkeit raus!

mein Großer hatte des gleich von geburt an, ich musste es immer mit einem warmen weichen tuch abwischen und habe so augentropfen dafür bekommen!

kann ich heute noch was machen auser es immer wieder sauber waschen?
ich werde morgen gleich mal zum arzt gehen!
muss ich auch wegen dem großen denn der hatte seit gestern immer um die 40 grad fieber!

och man, ist schon schlimm wenn die kinder was haben und man kann nicht wirklich helfen!

Lg Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
meine ist 13 tage alt und hat auch ein entzündetes auge, du kannst mit kamillentee auswaschen das geht gut!!!
cherry1982
cherry1982 | 28.06.2009
2 Antwort
meine hatte
das auch & ich sollte ihr muttermilch ins auge tröpfeln... war nächsten tag auch weg...
Fotofeechen
Fotofeechen | 28.06.2009
3 Antwort
...
zu Babyakne kannst du hier nachlesen http://www.babycenter.de/baby/gesundheit/pickligehaut Bei einem verklebten Auge hat der Kinderarzt einer Freundin "Augentrost" verordnet. Das ist ein Kraut . Abgekochtes, lauwarmes Wasser reicht auch aus, da man das Mittel ja meist nicht zu Hause hat. Das Problem mit Kamillentee ist, dass manche da allergisch drauf reagieren.
josis-mama
josis-mama | 28.06.2009
4 Antwort
Also meiner hatte
auch ein tränendes Auge und ich war beim kinderarzt und das war irgendwas mit dem tränengang einfach zwischen auge und nase massieren und dann geht das wieder
Jasrip
Jasrip | 28.06.2009
5 Antwort
babyakne
meine kleine hat das auch sie ist jetz schon 10 monate und es ist immer noch nicht verschwunden die ärztin meinte zu mir nur das wird schon. leider weiß ich auch nicht was ich da machen kann damit das weg geht
franzi20
franzi20 | 28.06.2009
6 Antwort
hallo
bei babyakne sollte man nix tun, die geht so von alleine am schnellsten weg... und mit dem auge, das hatten wir auch lange...war mit dem ersten schnupfen dann weg... haben es immer mit nem tuch abgerieben, was vorher im schwarzen tee war... glg
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten
Pickel im Auge
29.11.2010 | 10 Antworten
Ich hab druck auf auge stirn und wange
22.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading