Warum kratzt und zieht sich mein kleiner so arg am penis und hoden?

freufreu
freufreu
27.06.2009 | 5 Antworten
Hallo, seit Wochen geht das schon so. Er wird ganz boese wenn man sewine Händchen da weg nimmt. Sbald die Windel ab ist fängt er wie verrückt an zu kratzen. Kann er sich da was kaputt machen? Is ganz leicht geroetet, aber nur weil er so kratzt. Weiß jemand was das sein kann? Muss ich deshalb zum Arzt?
Grüßle, und danke
dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
Ähm, ich würde da schonmal den Arzt drauf gucken lassen, kann eine Infektion o. ä. sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.06.2009
2 Antwort
wie alt ist er denn?
sie kommen in so eine phase wo sie ihren körper erkunden und auch mit solchen sachen sich mit ihrem penis vertraut machen... lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
3 Antwort
hallo
Meiner ist 16 monate und macht das auch :-) der KA sagte das ist normal :-) er kratzt sich immer un immer wieder :-) Lg
franziska77
franziska77 | 27.06.2009
4 Antwort
Aber so doll?
er zerrt da richtig doll dran rum. Mein Mann guckt dann immer schon ganz schmerzverzerrt. Er ist 10 Monate alt.
freufreu
freufreu | 27.06.2009
5 Antwort
..............
Mein Sohn hat auch oft daran rumgezogen, aber nicht gekrazt. Jetzt, mit fast 3 Jahren macht er es nicht mehr ganz so oft.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
meine Maus kratzt sich blutig
06.02.2012 | 13 Antworten
baby fummelt/kratzt sich im schlaf
03.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading