Glasige augen beim baby

LiLmum
LiLmum
25.06.2009 | 2 Antworten
.. was haben glasige augen beim baby zubedeuten..
meine kleine ist jetzt ein monat alt und hat heute glasige augen..
aber sonst ist sie so wie immer..

lg lil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenns kein Fieber ist
dann hats Baby eventuell nen Zug bekommen!? Musst gucken ob Tränchen laufen oder sich die AUgen verkrusten - wenn das der Fall ist, entweder zum Doc oder ich hab die Äuglein Z.B. mit lauwarmen Kamillentee regelmäßig ausgewischt, ging super weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
2 Antwort
wenn meine tochter
auch so klein war hatte ich auch oft gefühl sie hat glassige augen. aber sie war nie krank und die hebamme meinte es scheint mir nur so. sie hat sie angeschaut und hat es nicht gesehen. also wenn kein fieber oder sonst was ist wahrscheinlich alles im ordnung.
mamina08
mamina08 | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten
verklebte augen
29.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading