*wie oft habt ihr eure*

christin18
christin18
24.06.2009 | 8 Antworten
kleinen mit knapp 4 wochen gebadet?
man wie die zeit vergeht, jetzt ist justin schon 4 wochen am freitag..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Kleine
ist heute 4 Wochen alt ... schon! Wir baden 1-2 mal die Woche. Schön mit ner Tasse Milch und einen Schuss Olivenöl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
7 Antwort
...
Bade sie einmal die Woche!
Caro87
Caro87 | 24.06.2009
6 Antwort
meine kleine
knapp 5 wochen badet auch gerne aber ich bade sie nur einmal die woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
5 Antwort
meiner
badet total gerne....bis jetzt bade ich ihn 1-2 mal die woche.
christin18
christin18 | 24.06.2009
4 Antwort
Hallo,
meine wird jetzt bald neun Monate und ich habe sie immer höchstens zwei mal die Woche gebadet. Und nur mit Wasser und einmal mit Öl. Mehr ist nicht gut für die zarte und empfindliche Babyhaut. LG
FLeur
FLeur | 24.06.2009
3 Antwort
das kommt auch drauf an,
ob es dein kleINer mag... hab es immr mit einer ausgiebigen babymassage verbunden und ihn 2-3 mal/woche gebadet... er hat das geliebt...
Mia80
Mia80 | 24.06.2009
2 Antwort
Mein Kleiner
ist nun 4, 5Monate und bade seit anfang an nur einmal die woche. Bei warmen Wetter jedoch 2mal, aber nicht mehr. Ist wirklich nicht gut für die Haut, auch wenn mans der Haut nicht ansieht, es tut ihr nur schaden wenn man zum Beispiel täglich badet. - ja die Zeit vergeht rasend schnell, es ist unglaublich -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2009
1 Antwort
wenn sie
so klein sind, reicht es sie einmal in der woche zu baden... LG
lilliblume2006
lilliblume2006 | 24.06.2009

ERFAHRE MEHR:

30. Ssw und chaos seit knapp 3 wochen
12.02.2017 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading