Ist das herzrasen normal bei fieber?

jkw83
jkw83
21.06.2009 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

mein kleiner (17mon) ist krank. er hat 39, 3 fieber, mag nichts essen und hat sich schon zweimal übergeben. das macht mir eigentlich noch keine sorgen, aber ich finde, sein herz schlägt sehr schnell und er ist kurzatmig. ist das normal bei fieber? mir ist das noch nie so aufgefallen ..

freue mich über jede antwort, die mich beruhigt :O)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja das ist normal
keine Sorge. Gute Besserung
jukele
jukele | 21.06.2009
2 Antwort
Ich würde zum Arzt gehen
irgend ein KA hat Notdienst, vielleicht auch deiner, oder wenn nicht ins KH fahren! Finde das schon Sorgniserregend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
also
.. ich würde den "Notarzt" ..bzw. "Wochenenddienst" rufen. 39, 3 finde ich bei so einem kleinen Wurm nicht wenig. Das Herzrasen liegt am Fieber. Der kleine Körper kämpft ja gegen an. Meistens wird es über Nacht ja eben noch höher. Du kennst Deinen Sohn am Besten und merkst, wenn es Zeit wird den Arzt zu rufen oder ins KrHa zu fahren. Gute Besserung dem kleinen Mann.. die MrsBe
MrsBe
MrsBe | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten
hohes fieber nach MMRV Impfung normal?
16.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading