Verstopfte Nase

Cori1988
Cori1988
13.06.2009 | 3 Antworten
Hallo,
mein Baby (10 Tage alt)
bekommt seid der Geburt richtig schlecht Luft durch die Nase. Vorallem wenn ich ihr die Flasche gebe.
Hab ihr schon Kochsalzlösung reingetröpfelt, aber das wirkt wenn es überhaupt wirkt nur ganz kurz.
Sie ist jetzt auch im Krankenhaus (traurig) weil sie gestern die ganze flasche wieder rausgespuckt hat.
sie bleibt jetzt auch das ganze wochenende da.
Die Ärztin schiebt es auf alles mögliche was für mich nicht plausibel klingt.
Erst hieß es die Mutter-Kind Bindung stimmt nicht richtig was sich dann als falsch heraus gestellt hat weil sie trinkt ja bei mir nur nicht so lange wegen der nase.
Dann hat sie es auf einen Infekt geschoben, aber das mit der Nase hat sie ja schon seid Geburt.
Hatten eure Kinder vielleicht auch so was?
Wenn ja was habt ihr dagegen getan?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
mein Kleiner hatte anfangs auch damit zu kämpfen. Hab auch im Krankenhaus schon Kochsalztropfen bekommen. Zu Hause hab ich ihm dann oft die Salin reingemacht. Muttermilch soll wohl auch Wunder wirken, allerdings hab ich das nie probiert. Wir hatten lange mit der Schniefelnase zu kämpfen, allerdings nie so schlimm, dass das Trinken drunter gelitten hat. Frag doch mal deine Hebi oder den Kinderarzt wegen eventueller Globulis.
noele1983
noele1983 | 13.06.2009
2 Antwort
Verstopfte Nase...
Also wenn mein Sohn eine verstopfte nase hatte habe ich sie ihm vor dem schlafen gehen oder vor dem Füttern mit einem Nasen sauger abgesaugt er hat es gehasst und er hat geschrien wie am spieß aber es hat geholfen ...übrigends es tut nicht weh ist nur unangenehm.
-Ania-
-Ania- | 13.06.2009
1 Antwort
kanst mit
tetrisal (kochsalzlösung alle stunde spülen... lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunde Nase :-(
18.05.2012 | 6 Antworten
Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Stillen- verstopfte nase
26.02.2011 | 10 Antworten
baby reibt sich stendig die Nase
21.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading