Auf Zehenspitzen?

anjakirchner
anjakirchner
12.06.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis
Meine Tochter 15 Montae läuft seit ihrem 1. Geburtstag. Jetzt ist mir aufgefallen das sie fast nur auf Zehenspitzen läuft. Ist das normal?Danke (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Meine ist
auch zuerst auf Zehenspitzen gelaufen. das gibt sich von alleine. Mein KA hat gesagt die Kleinen müssen das richtige abrollen über die Ferse erst noch lernen und solange laufen sie halt auf Zehenspitzen.
brumm
brumm | 12.06.2009
2 Antwort
kommt mir bekannt vor.
Hallo, meine Tochter ist mit 15 Monaten erst gelaufen und auch sehr lange auf Zehen spitzen die Ärztin hat mir damals gesagt das sei bei machen Kindern so ist aber nicht schlimm und gibt sich mit der Zeit wieder man sollte sie viel Barfuss laufen lassen, und auf den Schuh achten das er auch wirklich gut passt aber das wird sich sicher wieder geben bei meiner Tochter hatt es ungefähr 4 Monate gedauert dann ging sie normal. mfg
eliana07
eliana07 | 12.06.2009
1 Antwort
Laufen
Ja das ist normal, meine ist bis 17 Monate auf Zehenspitzen gelaufen. mir wurde der Rat erteilt sie so oft es geht Barfuß laufen zu lassen.Probier es einfach aus. Meiner hats geholfen.Jojomaus941
Jojomaus941
Jojomaus941 | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Gehen auf zehenspitzen
24.04.2013 | 2 Antworten
Zehenspitzenlauf mit Botox
05.02.2010 | 5 Antworten
Zehenspitzenlauf bei 3-Jährigem?
24.04.2009 | 2 Antworten
Auf Zehenspitzen laufen
28.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading