Leistenbruch beim Neugeborenen

madisonmeg81
madisonmeg81
30.08.2007 | 2 Antworten
Hallo Leute!
Hat von Euch jemand erfahrung bei Leistenbrüchen bei einem Neugeborenen? Mein Sohn ist jetzt 18 Tage alt und es wurde bei Ihm ein Leistenbruch festgestellt. Kann mir jemand sagen, wie lange man da im Krankenhaus bleiben muss(stille noch) ect.? Vielen lieben DANK für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Leistenbruch
Hallo, mein Sohn wurde auch mit einem Leistenbruch geboren aber ich kann dir nicht genau sagen wie lange man da im Krankenhaus bleiben muss weil mein Sohn eine Lippen Kiefer Gaumensplate hatte bei der Geburt und die den Leistenbruch neben bei gemacht haben aber soweit ich informiert bin muss man 7 Tage im Krankenhaus bleiben dafür mit dem Kind
ute38
ute38 | 30.08.2007
2 Antwort
Leistenbruch
So, sind wieder aus dem Krankenhaus zurück, alles super gelaufen.Wir sind Mittwoch rein, Donnerstag früh OP und durften Samstag nach Hause, alles glatt gelaufen.In 3 Tagen darf das Pflaster ab und in 4-5 Tagen darf er wieder Baden.
madisonmeg81
madisonmeg81 | 09.09.2007

ERFAHRE MEHR:

unfruchtbarkeit nach leistenbruch
26.02.2013 | 16 Antworten
Leistenbruch rechts, wann operieren?
09.10.2012 | 9 Antworten
Leistenbruch?
27.08.2012 | 9 Antworten
was für Pampersgröße bei Neugeborenen
09.05.2011 | 13 Antworten
Wessen Kind hatte einen Leistenbruch?
10.03.2011 | 13 Antworten
Opertierter Leistenbruch
26.12.2010 | 7 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading