Wund am Penis

tracygans
tracygans
08.06.2009 | 2 Antworten
Hallöchen Mamis, ..

mir ist vorhin bei meinem Engel (20 Wochen) eine gerötete stelle Oberhalb des Penis und in den oberen Hautfalten aufgefallen? Was könnte das sein? vielleicht nur wund, k.A. bis dato war er noch nie wund, .. ich wechsle alle 2-3st die windel,
er bekommt auch gerade sein erstes Zähnchen (man sieht es schon *freu*),
oder kommt es davon das er gerade ob auf dem bauch unterwegs ist (unterwegs ist gut *lach* er erforscht das robben) und die Windel reibt, ..

ihn zu stören scheint es nicht, also das es wehtut oder dergleichen ..

jemand erfahrung? oder ein gutes "heilmittel"
vielleicht mach ich mich auch nur verrückt, .. aber die Frage wollte einfach mal gestellt werden ;)

danke schonmal an euch
liebe Grüße
tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die Stelle ist nur Wund...
Hat mein Kleiner auch ab und zu. Ich schmier dann mit einer Zink-Salbe hilft ganz gut!!!
locke85
locke85 | 08.06.2009
2 Antwort
Hi
laut meiner Kinderärztin sind Kinder beim Zahnen sehr anfällig für Pilzinfektionen, ist anscheinend nicht schlimm. Sie hat uns nur schon vorgewarnt, weil unser kleiner auch gerade so am Zahnen ist. Geh doch einfach mal zum KA und lass es anschauen, dann weißt du es sicher. LG
Schnukki83
Schnukki83 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten
dunkler geschwollener Penis hilfe
24.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading