hallo ist noch jemand wach?

kleinTami24
kleinTami24
08.06.2009 | 5 Antworten
ich weis nicht was ich davon halten soll!mein kleiner mann 3 monate alt hat mich um 23 uhr aufgeweckt und hat geweint vor schmerzen da bin ich dann draufgekommen das er bauchschmerzen hat!und habe ihn auf den wickeltisch gelegt und den bauch massiert er weinte dann trotzdem weiter und da habe ich dann gesehen dass er ganz flüssigen stuhl hat!und danach ist es ihm wieder besser gegangen!und ich habe ihn wieder ins bett gelegt und er schlief wieder ein!um viertel drei ist er wieder wach geworden und als ich ihn rausnahm hat er gleich gebrochen!und jetzt schläft er wieder!was kann das sein?dankeschön im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Magen-Darm-Infekt
Ich würde gleich mal zum Arzt fahren. Gute Besserung!
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.06.2009
4 Antwort
bauchweh
Hallöchen, ich würde das auf jeden Fall beobachten und wenn er weiter bricht dann würde ich auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen. Denn Durchfall und Brechen zusammen kann die kleinen ganz schnell dehydrieren. Besonders wenn sie noch so klein sind wie deiner. Wenn er nur noch Durchfall hat dann würde ich in der Apotheke Trockenreisschleim von der Firma Töpfer kaufen. Das machst entweder mit in die Flasche oder hälst dich an die dosierungsangaben der Packung. Es ist extra gegenb Durchfall für Babys ab der 5. Woche. Meine Kleine hat auch immer dünnen Stuhl und ich mach ihr immer nen Löffel mitin die Flasche und es hilft. Ansonsten, wie gesagt...bei brechen wäre ich vorsichtig. Wenn das nicht aufhört geh zum Arzt. LG Daniela
Daniela1969
Daniela1969 | 08.06.2009
3 Antwort
durchfall-erbrechen
hallo, oh das tut mir leid, ...das ist nicht schön, ich denke du gehst am besten gleich mal mit ihm zum arzt....gute besserung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
hört sich...
...wirklich nach magen.darm an. wenns heut nicht besser ist, fahr lieber mal zum ka !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
1 Antwort
Magen-Darm
hat er sich von irgendwem anstecken können? Würde heute morgen gleich mal zum KA Gute Besserung für deinen Kleinen
svea-lotta
svea-lotta | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Früh Wach!
27.07.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading