meine nerven sind am ende

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2009 | 12 Antworten
meine kleine ist nur noch am schreien .. hat aber kein hunger und frische windel hat sie grad bekommen.. hab mit ihr den flieger griff gemacht und mit den beinen gegen ihr bauch gedrückt alles hilft ihr nicht .. wie habt ihr eure kinder ruhig bekommen? habt ihr noch mehr tipps für mich?
liebe grüße eugenia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Osteopathie????
was ist das??? und was wird denn da so gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
11 Antwort
Dauerschreien
Bei uns hat Osteopathie geholfen, nach der 2. Sitzung war der Kleine wie ausgewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
10 Antwort
...
Kann sein das sie Bauchweh hat, dann Bauchmassage oder ein Dinkelkissen.Oder du könntest mal probieren sie in eine Decke schön straff einwickeln damit sie das gefühl bekommen als wenn sie noch im Bauch sind, und ein getragenes T-Shirt von dir kann auch manchmal schon wunder wirken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
9 Antwort
Wärme
Meine Maus hatte das auch mal ganz schlimm. hab ihr dann ein kirschkernkissen/dinkelkissen warm gemacht und bin mit ihr ins bett gegangen. bauch an bauch liegen und das kissen in ihren rücken. dann kann sie schön entspannen. hoffe es hilft euch auch.
Mamenlos
Mamenlos | 05.06.2009
8 Antwort
lefax
vielleicht hat sie blähungen
Tequilla81
Tequilla81 | 05.06.2009
7 Antwort
Tragetuch??
Hast du ein Tragetuch? damit würd ich´s versuchen, da hat sie zusätzlich noch deine nähe... lg melli
Melli2605
Melli2605 | 05.06.2009
6 Antwort
Hallo
ich bin mit meinem immer auf einem "Hüpfball" rumgesprungen. Singen eventuell, herumlaufen und schaukeln. Fahrradfahren hat auch ab und an geholfen. Vor allem viel Geduld und gute Nerven.
Nana255
Nana255 | 05.06.2009
5 Antwort
wenn sie bauchweh hat
probier mal kümmelzäpfchen, die haben bei meinem kleinen immer gut geholfen.
mädel21rd
mädel21rd | 05.06.2009
4 Antwort
Bei meinem Neffen
hat in einem solchen Fall geholfen, ihn von weiter weg LG und weiterhin gute Nerven! Eleah
Eleah
Eleah | 05.06.2009
3 Antwort
..............
wenn du vllt noch ne runde mit ihr raus gehst und mit dem kinderwagen spazieren gehst ? hat bei leon zumindest geholfen das er sich beruhigt hat...sonst würde mir da auch nichts anderes einfallen was du schon genannt hast
smartie1983
smartie1983 | 05.06.2009
2 Antwort
...
sie war heute schon baden....bauch massage hatte ich auch schon gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
1 Antwort
..........
bade sie doch mal. hat sie vielleicht bauchschmerzen? dann mach eine bauchmassage. alles gute
jasmin00
jasmin00 | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading