⎯ Wir lieben Familie ⎯

Raue wunde haut im Gesicht

celltech-s
celltech-s
03.06.2009 | 2 Antworten
Hallo,

meine mäuse zahnen im mom sehr stark. Und jetzt hat die eine kleine seit mehr als einer woche ganz rauhe und rote stellen an hals und kinn. Habe schon jede salbe probiert (zink, multilind, kaufmannscreme, bepanthen) und nichts hilft wirklich. Habt ihr nicht noch nen tipp? Müsste ja sowohl gegen die entzündung als auch gegen das trockene helfen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Linola
Wenn de nicht hilft dann mal beim Doc vorführen, mit der krieg ich sogar leichet Nero-Schübe in den Griff.
Lunaley
Lunaley | 03.06.2009
2 Antwort
Ringelblumensalbe
also einer meiner jungs hat auch immer total rauhe haut, weil er sich aber auch ständig mit seinen händen im gesicht herum reibt. ich nehme die ringelblumensalbe und das hilft immer gut, da sie sehr fettig ist. kommt auch vor das sie sich mal blutig kratzen und dafür hat mir meine ärztin die zinkoxidalbe verschrieben. ich komme manchmal gar nicht hinter her die fingernägel zu schneiden, so schnell wachsen sie. kratzen sie sich allerdings städnig blutig, dann beim arzt vorstellen, da dies entzündungen auslösen kann. lg stella
stella-sophie
stella-sophie | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Wunde Scheide nach Geburt 8 Wochen
29.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x