blutschwamm

polobiene
polobiene
01.06.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben!
und zwar ist meine maus jetzt 5 monate alt und hat seit der geburt einen blutschwamm am auge. müssen jetzt wieder zur kontrolle ob es gewachsen ist und dann wird entschieden wie es weg gemacht wird da es zu gefährlich ist ( weil es am auge ist). habt ihr da erfahrung mit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
.................................
meine tochter hat eins im kehlkopf mein sohn hat ein kleines im gesicht! wenn ihr fragen habt könnt ihr euch per pn melden
Mischelle
Mischelle | 01.06.2009
8 Antwort
bei unserer tochter
war auch eins am bauch das wurde vereist. mussten 2 mal hin aber dann war eine kruste dran und als die abfiel war es weg man sieht nur noch ne helle narbe
Miss_glamour
Miss_glamour | 01.06.2009
7 Antwort
hi amysmom
wurde das im krankenhaus gemacht wenn ja musstet ihr da bleiben
polobiene
polobiene | 01.06.2009
6 Antwort
wenn einer von euch bei wkw
is der kann mir ja sagen dann geb ich euch ma meinen namen und da is nen foto von meinem neffen der gelasert wurde und am auge hatter er auch eins und das is weg gegangen durchs lasern
Baby23
Baby23 | 01.06.2009
5 Antwort
hi
meine maus hat ein blutschwämmchen am rücken. das wurde gelasert als sie 6 monate alt war und is seitdem nicht mehr gewachsen, aber mehr hat man nciht gemacht. am auge is das allerdings was anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
..
mein neffe hat auch am nacken und im gesicht die im gesicht haben sie gelasert
Baby23
Baby23 | 01.06.2009
3 Antwort
hi
mein sohn hat kurz nach seiner geburt auch einen blutschwamm bekommen genau auf der stirn aber da es bisher nicht gewachsen wurde wurde es auch nicht weg gemacht aufjedenfall kann ich dir sagen wenn sie ankommen mit betablocker dann lass es die sind noch in der test phase und dazu sind es herzmedikamente und sonst kenn ich nur die möglichkeit mit lasern was auch nicht so toll ist find ich aber immer noch sicherer als diese betablocker
bebiieone
bebiieone | 01.06.2009
2 Antwort
.......
meine schwester hat auch einen seit der Geburt..aber am Rücken. BEi ihr wurde nichts gemacht. Aber ich denke schon, das es am Auge was anderes ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
1 Antwort
???
ich habe da erfahrungen wenn du fragen hast schreib mir ne nachricht
Baby23
Baby23 | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutschwämmchen.
03.03.2013 | 15 Antworten
Blutschwämmchen in der Schwangerschaft
21.03.2012 | 6 Antworten
Blutschwamm
15.12.2011 | 21 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
10.02.2011 | 6 Antworten
Blutendes Blutschwämmchen
30.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading