Kruppen Husten dann schwimmen?

sexymama88
sexymama88
01.06.2009 | 4 Antworten
Hallo

was würdet ihr machen? schwimmen gehen oder nicht? meine tochter ist in 6 tagen 11 monate und sie hat eine vorstufe vom Krupp husten. Was würdet ihr machen. Sie ist soweit fit. SIe isst ganz normal sie trinkt viel hat kein fieber oder so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
krupp husten
Kleine Johanna , es tut mir leid aber ich weis es nicht besser wir sind auch nicht schwimmen gegangen weil ich noch mal mit einem arzt gesprochen habe. wir waren dafür 4 std spazieren. Ich denke mal frische luft ist besser gewesen. ich werde auch erst mal nicht zur krabbel gruppe gehen weil ich nicht möchte das andere kinder angesteckt werden. Trotzdem danke für deine antwort
sexymama88
sexymama88 | 01.06.2009
3 Antwort
@KleineJohanna
stimme dir vollkommen zu. @Hatschepsuta .... man kann den "ton" auch misverstehen. für mich klang das wie ne normale antwort. ausserdem muss man manchen müttern auch wirklich klar machen, dass sie auch weiterdenken müssen. was meinste wie oft mein kind krank war, weil ne mutter in den spielkreis kam mit dem kommentar "mein kind durfte heut nich in den kindergarten weils krank is, deswegen bin ich eben hier". da kann man oft wirklich nur den kopf schütteln.... man will ja dass das kind spass hat, aber auf wessen kosten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
2 Antwort
@KleineJohanna
Sie hat doch eine ganz normale Frage gestellt und du musst gleich so zurückdonnern. Manchmal weiß man es eben nicht besser und deswegen fragt sie hier halt nach. Du musst ihr ja nicht antworten wenn du nicht willst. Und wenn ja, dann mach es doch in einem angemessenen "Ton" !!! @sexymama88: Ich würde auch nicht zum Schwimmen fahren, nicht dass es noch schlimmer wird. Lass sie erstmal richtig gesund werden. lg
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 01.06.2009
1 Antwort
... nicht gehen !!!
... oder möchtest Du die anderen Babys evtl. auch anstecken? Und davon mal abgesehen sollte man bei Krankheit eh das schwimmen lassen. Und Krupphusten ist ja keine Kleinigkeit Gruß
KleineJohanna
KleineJohanna | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit Kleinkind und Baby schwimmen gehen!
18.07.2014 | 8 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading