huhu,

juli1504
juli1504
29.05.2009 | 11 Antworten
huhu, waren eure kleinen mal krank "nur "mit hohem Fieber und sonst nichts?
Meine kein Virus sondern ein im Blut festgestellter Bakterieller Infekt.
Der sich aber nur mit Fieber gezeigt hat keine Anzeichen von Husten, Schnupfen usw usw?


Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Noobsy
Ja, das war echt kein Spaß...Hatte Blutwerte da wurde mir schlecht , das ging so schnell inerhalb von nicht mal drei Tagen!! Und so nem Wochendnotdienst traue ich gar nicht mehr, ich fahre nächstes Mal gleich in die Klinik, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!!!! Meine kleine war zu dem Zeitpunkt übrigens erst 5 Monate alt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
10 Antwort
@katinka77
Das klingt ja total furchtbar! Schlimm, was Kinder so alles durchmachen müssen, ohne sich selbst helfen zu können. Hoffe, dass deine Lütte nicht nochmal eine bekommt. Ich hatte auch eine als Kind. Aber zum Glück nur einmal.
Noobsy
Noobsy | 29.05.2009
9 Antwort
Fieber
Hey! Hatten das erst von vorigen Donnerstag bis Montag. Hatte die ganze Zeit 40Fieber. Leuko und CRP waren erhöht. Hatten zwei Sorten Antibiotikum. Dann ab Dienstag war das Fieber wieder weg. Hatten sonst keinerlei Krankheitszeichen. War total eigenartig. In der Krippe hatten das noch 3 andere Kinder. Jetzt gehts ihm wieder gut. Gott sei dank
emilio2501
emilio2501 | 29.05.2009
8 Antwort
Leider ja...
Meine Tochter hatte vor kurzem auch sehr hohes Fieber bis fast 41 rauf!! Der Notdienst hat mir gesagt abwarten, wird schon wieder runter gehen 7 Tage Kinderklinik mit Dauertropf!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
7 Antwort
meine hatten das auch mal
nur leukos erhöht beim bluttest aber nix wirklich festzustellen, war nach ein paar tagen vorbei....weiß gar nicht ob wir überhaupt ein medikament hatten...
candy7
candy7 | 29.05.2009
6 Antwort
LE
wurden die Lungen abgehört ? Ich will Dir keine Angst machen, aber vielleicht könnte es ja auch eine Lungenentzündung sein ? Lass lieber noch mal die Lungen genau abhorchen, ob irg.welche Rasselzeichen zu hören sind. Bei V.a. LE wird ein Röntgen gemacht , um die Diagnose sicherzustellen. Muss aber - wie schon gesagt - gar nicht sein! Aber sicher ist sicher ! Lg
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 29.05.2009
5 Antwort
huuh
3 Tage fieber ist es nicht. es ist laut Arzt wirklich ein bakterieller infekt was auch die Blutergebnisse zeigen also kein Virus..
juli1504
juli1504 | 29.05.2009
4 Antwort
huhu
Die Entzündungswerte sind hoch im Blut laut Labor... Er fiebert hat aber sonst nichts......
juli1504
juli1504 | 29.05.2009
3 Antwort
hi
vielleicht 3 tage-fieber, , , fieber sehr hoch fast 40 und sonst nichts.da kannst du nichts gegen machen ausser zäpfchen oder fiebersaft........gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
hi
hatte meiner auch mal das war das 3 tage fieber! lg
mami1412
mami1412 | 29.05.2009
1 Antwort
...
meiner hatte das mal drei tage lang. sogar sein stuhlgang hat gestunden wie s.... bin dann zur kinderärztin und die hat nix gefunden. auch das labor nicht, denn der stuhlgang wurde eingeschickt. 1 woche später war sein erster zahn zu sehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading